- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Renault Alpine am WE auf der A1 Richtung HH
Auch ganz schön.
Aber die A110 war selbst mir zu knapp.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Renault Alpine am WE auf der A1 Richtung HH
Eine Sahara durfte ich zweimal bewegen.Den SM find ich hochinteressant, habs aber leider noch nie hinters Lenkrad geschafft.
Das letzte noch übriggebliebene Auto auf meiner Bucketlist "cars to drive before I die".
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, schliesslich kam auch die Sahara-Ente samt ausgiebiger Erprobungsmöglichkeit damals ganz unverhofft.
Fahrgefühl übrigens wie ein Traktor, falls es jemanden interessiert.
Ist das Foto auf der Dune du Pilat während des Jubiläums entstanden?
Auch ganz schön.
Aber die A110 war selbst mir zu knapp.
Pilat ist strenggenommen korrekt.Jubiläum ja, aber die Düne kenn ich unter dem Namen Pyla.
Andere Schreibweise?
Stimmt, ein CX-S1 ohne Leisten ist perfekt, aber ich finde ihn auch so erträglich, v.a. in diesem Grün
Und die Divari muss natürlich sein, die fehlt bei vielen ganz frühen Exemplaren noch.
Anhang anzeigen 172971
Das linke gelbe Viereck.(...)
Aber was davon soll den Tacho darstellen
Nun sind sowohl der CX wie auch die Saabs verkauft...
Die Wertsteigerung der Enten ist schon bemerkenswert...Können wir mal aufhören über Citroen zu sprechen.... Sonst muss ich mich wieder ärgern meine grau/schwarze Charleston jemals verkauft zu haben (immerhin floss der Erlös umgehend in eine DSpécial).
Wohl war...insgesamt sind die Zitroenen teiweise mächtig im Preis gestiegen.Die Wertsteigerung der Enten ist schon bemerkenswert...
... daher hatte ich den Wagen für 1900€ weiterverkauft
Was fährtst Du nun...?
Verpasste Chancen
...
...verdient man praktisch nie was
...wären eine eigene Rubrik wert
Aber über die Jahre war trotzdem viel Interessantes dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen