jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal vor rund 20 Jahren die Fabrik besucht als Tony Crook noch Besitzer war, da hab ich mir alles genau angeschaut, die Mitarbeiter, lauter alte Herren, das Durchschnittsalter lag bei gefühlten 70.Sicher? Finde ich ganz charmant.
Trotzdem sitzen die hinteren Radausschnitte etwas zu weit vorn...
Für so eine Leistung würde ich mächtig Ärger bekommen.Kabelsalat wie in einem Citroen.
Für so eine Leistung würden ich mächtig Ärger bekommen.
Den sehr unhübschen Blenheim gibt es für verhältnismäßig wenig Geld - selbst der würde mich reizen.
Oh, sind wir jetzt bei Skurilem von der Insel?
So einen durfte ich mal in seinem Heimatland bewegen. Der Alvis TD 21 hat mir sehr viel Spaß gemacht...
Dieser hier wurde von Park Ward eingekleidet. Es gab auch ein bildhübsches Coupé von Graber.
Reliant und Ginetta!Da gibt noch viel mehr tolle Autos von den vielen Kleinherstellern der Insel, Riley, Gordon Keeble, Jensen, Morgan, Lotus, Frazer Nash und und und.
Mit zunehmendem Alter schrumpft man!
In eine Ginetta passe ich leider nicht hinein. Da half auch kein Ehrgeiz...
Danke für Deinen Erfahrungsbericht...Mit zunehmendem Alter schrumpft man!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen