Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, die Dinger sieht man wirklich nicht mehr oft. Leyland DAF 400, das waren fürchterliche Roster...
Hab ich heute in HRO auch einen gesehen. Vom DAF Service.... recht selten...
richtig, der Eigentümer baut sich gerade ein Wohnmobil, ich muss immer schmunzeln wenn er sich Material von Ladefläche des DAF's holt, häufig muss er nicht einmal die Türen öffnen..Oh ja, die Dinger sieht man wirklich nicht mehr oft. Leyland DAF 400, das waren fürchterliche Roster...
Wunderschönes Auto. Aber wehe, man braucht Blechteile! Ich war mal beruflich im Werksmuseum in Sochaux. In der Werkstatt wurde gerade ein 504 Coupé restauriert. Der Karosseriebauer war wirklich nicht zu beneiden...Nein, dieser:
Anhang anzeigen 115967
Danke.
Aber leider besitze ich Keine.
Ach dahin waren die drei Schweden unterwegs. Vor die Linse hab ich nur einen bekommen, im strömenden Regen war nix zu wollen, etwas später war der hier allein unterwegs. Noch ein ähnlicher und etwas modernerer (DS) hatten wohl Pause gemacht.War letztes Wochenende auf dem ICCCR 16, Citroen Welttreffen.6000 Autos, 11000 Teilnehmer.
Ein 15/6, sozusagen der Aero unter den Tractions. Zum Produktionsende gab es den 15/6 in kleiner Stückzahl mit der Hydropneumatik an der Hinterachse.Ach dahin waren die drei Schweden unterwegs. Vor die Linse hab ich nur einen bekommen, im strömenden Regen war nix zu wollen, etwas später war der hier allein unterwegs. Noch ein ähnlicher und etwas modernerer (DS) hatten wohl Pause gemacht.
2016-08-10, A1 HH=>Bremen :
Anhang anzeigen 115989 Anhang anzeigen 115990 Anhang anzeigen 115991
CU
Flemming
Seit wann hast du ein Saabrio?
Auch als Linkslenker schon sehr selten...und schön!am Sonntag auf der A7 mit einer Nummer aus GB als RechtslenkerAnhang anzeigen 116146 Anhang anzeigen 116146 Anhang anzeigen 116146 .
Ich konnte im Vorbeifahren nicht erkennen, was es ist. Was sagen die Experten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen