"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

nicht schön..;-)), dennoch recht selten u zugelassen..;-)


20160817_191731.jpg
 
Oh ja, die Dinger sieht man wirklich nicht mehr oft. Leyland DAF 400, das waren fürchterliche Roster...
richtig, der Eigentümer baut sich gerade ein Wohnmobil, ich muss immer schmunzeln wenn er sich Material von Ladefläche des DAF's holt, häufig muss er nicht einmal die Türen öffnen..:biggrin:

Ich bin gespannt wie wohl nachher sein Ford Cargo m Kofferaufbau aussieht, aus der Hebebühne will er sich eine Terrasse bauen
Den Koffer macht er hinten mit Küchenblock, Fenster u Terrassentür zu.
Tolle Idee wenn man unbedingt mit zusätzlichen Ballast fahren mag.
 
Ah, hatte gestern einen dunkel roten auf der Graf Adolf Str gesehen. Carlsplatz?
 
nicht schön..;-)), dennoch recht selten u zugelassen..;-)
Schick! Ich mag die Dinger, sieht man viel zu selten.
Kann auch gleich mit einem "häßlichen" Kastenwagen weitermachen - letzte Woche habe ich den hier gesehen, selbst im Herstellungsland mittlerweile selten:
c1.jpg
 
War letztes Wochenende auf dem ICCCR 16, Citroen Welttreffen.6000 Autos, 11000 Teilnehmer.
Ach dahin waren die drei Schweden unterwegs. Vor die Linse hab ich nur einen bekommen, im strömenden Regen war nix zu wollen, etwas später war der hier allein unterwegs. Noch ein ähnlicher und etwas modernerer (DS) hatten wohl Pause gemacht.

2016-08-10, A1 HH=>Bremen :

Mittelspur.jpg Von vorne.jpg Von hinten.jpg

CU
Flemming
 
Ach dahin waren die drei Schweden unterwegs. Vor die Linse hab ich nur einen bekommen, im strömenden Regen war nix zu wollen, etwas später war der hier allein unterwegs. Noch ein ähnlicher und etwas modernerer (DS) hatten wohl Pause gemacht.

2016-08-10, A1 HH=>Bremen :

Anhang anzeigen 115989 Anhang anzeigen 115990 Anhang anzeigen 115991

CU
Flemming
Ein 15/6, sozusagen der Aero unter den Tractions. Zum Produktionsende gab es den 15/6 in kleiner Stückzahl mit der Hydropneumatik an der Hinterachse.
 
Am Samstag war in Rostock wohl eine Junggesellenabschiedstruppe im alten H6 Bus des Rostocker Straßenbahn AG unterwegs. Immer wieder toll den alten Bus zu sehen.

DSC_2453.JPG
 
am Sonntag auf der A7 mit einer Nummer aus GB als RechtslenkerIMG_20160821_153807.jpg IMG_20160821_153807.jpg IMG_20160821_153807.jpg .
Ich konnte im Vorbeifahren nicht erkennen, was es ist. Was sagen die Experten?
 
Gegen 19 Uhr kurz vrom Heimziel in Wuppertal: wieder ein Peugeot 504 Cabrio in rot - parkend mit W-Tal Schildern. Vom Zustand her wie der obige Düsseldorfer. Sehr hübsch.
 
Zurück
Oben