- Danke
- 296
Nicht zu viel Info zu diesem Bild bitte Norbert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu viel Info zu diesem Bild bitte Norbert!
Ist ein Zahnarzt aus Poppenbüttel, der hat mehrere solcher Pretziosen u.A. einen original Paris-Dakar 911 als Daily Driver. Sieht man öfter im Alstertal.Nein, Nordfriesland NF. Kann natürlich auch ein echter sein. So genau kenne ich mich da auch nicht. Vielleicht sah er auch einfach zu gut aus.![]()
Oh, nice. Den Paris - Dakar hab ich glaube ich schon ein paar mal gesehen.Ist ein Zahnarzt aus Poppenbüttel, der hat mehrere solcher Pretziosen u.A. einen original Paris-Dakar 911 als Daily Driver. Sieht man öfter im Alstertal.
Oh, nice. Den Paris - Dakar hab ich glaube ich schon ein paar mal gesehen.
spricht doch für sichNicht zu viel Info zu diesem Bild bitte Norbert!
Schön, dass diese Wagen gefahren und nicht von einem zum anderen "Anleger" weitergereicht werden.
...
Allerdings hat man bei den aktuellen Montreal Preisen wohl den Einstieg verpasst...
Und die Spica-Einspritzung bei Problemen ein wahrer Quell der Freude...Ja, vor ca. 20 Jahren...
Aber tröste Dich: Form & Sound sind wirklich toll, aber das Fahrwerk ist indiskutabel.
Ja, vor ca. 20 Jahren...
Aber tröste Dich: Form & Sound sind wirklich toll, aber das Fahrwerk ist indiskutabel.
Hier werden Sie geholfen:... Keine Ahnung, welche Farben es damals beim Montreal überhaupt gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen