majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
die Dinger parken sonst doch wie der Roller??Gestern Anhang anzeigen 115142 in Palma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Dinger parken sonst doch wie der Roller??Gestern Anhang anzeigen 115142 in Palma
Habe ich auf der Fahrt nach Schweden auch gesehen... Hat schön die linke Spur blockiert...Woooaaaah! Ein Isdera Imperator!!!
Meine Sichtung letzte Woche, ein Aston Martin Cygnet:
Anhang anzeigen 115229 Anhang anzeigen 115230
Hab meinen Augen nicht getraut. Ich dachte, das sei ein Aprilscherz, als die den vorgestellt haben.
GS Kennzeichen? Wenn ja ist es ein echterHeute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus.
Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war.
Anhang anzeigen 115486
GS Kennzeichen? Wenn ja ist es ein echter![]()
Die Helden meiner Kindheit!
Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen.
Anhang anzeigen 115500 Anhang anzeigen 115501 Anhang anzeigen 115502 Anhang anzeigen 115503 Anhang anzeigen 115504
Wer kennt ihn nicht:
Anhang anzeigen 115510
Anhang anzeigen 115507 Anhang anzeigen 115508 Anhang anzeigen 115509
Heute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus.
Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war.
Anhang anzeigen 115486
Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel...
Kein Original Carrera RS 2.7 - man beachte vor allem den Schwellerbereich. Nett sieht das Teil trotzdem aus, wenn auch Stilmix.Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel...
Kein Original Carrera RS 2.7 - man beachte vor allem den Schwellerbereich. Nett sieht das Teil trotzdem aus, wenn auch Stilmix.
David vs. Goliath...
Die Helden meiner Kindheit!
Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen.
wo war das ????????????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen