"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade eben auf der Holländischen Straße in Kassel, ein original T1 Camper
2016-08-05 18.11.32.jpg
 
Heute morgen habe ich in der Rostocker Kopernikusstraße einen alten hellblauen Škoda Octavia vorbei fahren sehen. Natürlich kein moderner aus VAG Zeiten, sondern einer aus der ersten Baureihe, die 1959-1971 gebaut wurde. Ein tolles Auto. Äußerlich sah der Wagen fabrikneu aus.:top:
 
Stand heute in Bad Bentheim, Unten rum Unimog, Oben LT.
Gab es so etwas wirklich mal zu kaufen? Oder ist das ein Eigenbau? Dafür sah es dann aber sehr gut gemacht aus.

IMG_0762[1].JPG
 
Das ist ein Eigenbau, stand vor kurzem auch zum verkauf. Ist aber viel Arbeit dran gewesen.
 
Heute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus.
Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war.
DSC_2440.JPG
 
Die Helden meiner Kindheit!
Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Wer kennt ihn nicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Die Helden meiner Kindheit!
Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen.
Anhang anzeigen 115500 Anhang anzeigen 115501 Anhang anzeigen 115502 Anhang anzeigen 115503 Anhang anzeigen 115504
Wer kennt ihn nicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Anhang anzeigen 115510
Anhang anzeigen 115507 Anhang anzeigen 115508 Anhang anzeigen 115509

Einer schärfer als der andere. Dürfte einen einmaligen Soundmix in der Stadt gegeben haben. Großartig...
 
der 205 Turbo war eins meiner ersten Modelle als kleiner Bengel ... der hat sich seitdem irgendwie in den Kopf gebrannt und ich find diesen kleinen Giftzwerg immernoch beeindruckend ... hach
 
Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel...

Jetzt wo du es sagst... Wie gesagt... Irgendwie sah er nicht ganz so aus, wie ich nen 2.7 RS im Kopf hatte. Frontlippe, Bremsanlage und auch Innenraum sahen irgendwie zu "modern" aus. Kenner würden das wahrscheinlich sofort erkennen und den Besitzer kreuzigen, aber die Karre sah gut aus.
 
28607904730_e1877247a4_b.jpg
 
Zurück
Oben