"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Nee Leute, diese Hydraulikmythen der Doppelwinkler... Immer gerne genommen, ich weiß.
Ich fahre seit den Achtzigern Hydraulikautos.

Boah...........hoffentlich habe nicht ich das ausgelöst, .......ich bin unsere CX en immer gern gefahren!

Und beim Break brauchte ich nie einen Anhänger, selbst mit einer Tonne Eichenholz im Kofferraum konnte ich damit über den Acker....:top:
Selbst im Winter immer Top .......dort wo der Schnee zu hoch war, wurde sich einfach drauf gesetzt.............:biggrin::biggrin::ciao:
 
Was habt Ihr denn mit den Hydraulikanlagen gemacht?? GS, 3BXe und XM V6, zusammen ca. 500k Kilometer Probleme. Und die Karren haben so gut wie nie eine Werkstatt gesehen haben:smile: Das Schrauben am GS war aber schon eine echte Herausforderung:cool:
 
Jetzt redet mal das Jackfass nicht schön.
TRD TurboIi Fensterrahmen Türen vorn in Einem Jahr durch.
Motor nach 30K fertig, Ersatz 2 Monate Wartezeit.
Schlechteste Auto was wir hatten
 
Boah...........hoffentlich habe nicht ich das ausgelöst, .......ich bin unsere CX en immer gern gefahren!

Und beim Break brauchte ich nie einen Anhänger, selbst mit einer Tonne Eichenholz im Kofferraum konnte ich damit über den Acker....:top:
Selbst im Winter immer Top .......dort wo der Schnee zu hoch war, wurde sich einfach drauf gesetzt.............:biggrin::biggrin::ciao:
Nein, keine Sorge, Du warst es nicht. Aber ich mußte einfach mal eine Lanze für die Hydrauliker brecben. Immer dieses Hydrobashing... :smile:
 
Jetzt redet mal das Jackfass nicht schön.
TRD TurboIi Fensterrahmen Türen vorn in Einem Jahr durch.
Motor nach 30K fertig, Ersatz 2 Monate Wartezeit.
Schlechteste Auto was wir hatten
Wie alt war der Wagen? Und was kann die Hydraulik dafür? Nochmal, die Citroën sind bei weitem nicht fehlerfrei, das habe ich auch nicht behauptet. Aber das Herumgereite auf der Hydraulik ist zu weiten Teilen einfach überzogen.
 
Wie alt war der Wagen? Und was kann die Hydraulik dafür? Nochmal, die Citroën sind bei weitem nicht fehlerfrei, das habe ich auch nicht behauptet. Aber das Rumgereite auf der Hydraulik ist zu weiten Teilen einfach überzogen.
Steht doch da:smile:
1Jahr:ciao:
An der Hydraulik war dann in der Laufzeit von dann 2,5 Jahren aber wirklich nix:biggrin:
Der neue AAN danach war aber besser
 
Da steht in einem Jahr. In einem Jahr Besitz, Standzeit, usw...:dontknow:
Aber egal, schön, daß wenigstens die Hydraulik störungsfrei lief...Wartezeit auf die Motorennhatte ich auch, wobei der dritte Block für den CXdann zügiger kam...:tongue:
 
Zwei Ikonen des Automobilbaus! :biggrin:

Ikonen des Automobilbaus.jpg

(Bei der Erstabfahrt der anstehenden Köln-Aachener Ausfahrt am Startpunkt getroffen)
 
Irgend so ein indisches Auto. Tata Motors Typ E glaube ich.
 
Gestern DSC_2144.JPG in Palma
 
Gestern in HRO ein 190E Evo2 an der Ampel mit ordentlich Sound davon gesaust. Geiles Teil. 90er Jahre DTM Erinnerungen kamen hoch.
 
Gestern in HRO ein 190E Evo2 an der Ampel mit ordentlich Sound davon gesaust. Geiles Teil. 90er Jahre DTM Erinnerungen kamen hoch.

Einen 190 E Evo II hätte ich vor vielen, viiieeelen Jahren mal für knapp 50.000 Mark kaufen können, habe mich dann aber aus "ökologisch-ökonomischen" Gründen für einen 190 E 2.6 entschieden. Ich Idiot.... den Evo hätte ich nur in die Garage
stellen müssen und könnte mir davon heute ..... egal, nicht weiter dran denken. Nun steht er als DTM-Modell (Bellheimer mit Fahrer Uwe Alzen) neben einem 9-5 Modell.
 
Gestern Abend auf der B173 kurz vor Dresden ein Borgward Isabella Coupe. Cremefarben mit schwarzem Dach (leider ohne Bild) - habe ich vorher noch nie gesehen - zumindest nicht auf der Straße
 
Wenn von bösem Sound und C111 die Rede ist... in HH natürlich
Woooaaaah! Ein Isdera Imperator!!! :eek:

Meine Sichtung letzte Woche, ein Aston Martin Cygnet:

2016-07-27 17.29.01.jpg 2016-07-27 17.29.31.jpg

Hab meinen Augen nicht getraut. Ich dachte, das sei ein Aprilscherz, als die den vorgestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben