Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie „leistungsstark“ sind eigentlich die 34 PS der R4? Finde ich optisch ganz interessant.
Wenn die Hinterachse nicht abgerostet ist kann man mit einem R4 Spaß haben...Ihr macht mir echt alle Hoffnungen auf meinen 18 Genurtstag...
Wie „leistungsstark“ sind eigentlich die 34 PS der R4? Finde ich optisch ganz interessant.
Falsch resümiert, in ihren orthodoxen Extremen gleichen sich rechts und links aufs Haar.offenbar hab ich bei manchen ins Schwarze getroffen, bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
Ne, ins Rote... schließlich sind wir hier doch alle links.offenbar hab ich bei manchen ins Schwarze getroffen, bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
Deshalb sollte man jede Phase des Lebens angemessen auskosten...Das reife Alter macht die unreifen Possen halt nur noch peinlicher.
Piech ist höchstens die Nummer drei nach Gott.Ne, ins Rote... schließlich sind wir hier doch alle links.
Was hat uns verraten? Das wir dich nicht wegen deiner Karren bewundern, oder weil wir den Piech nicht als die Nummer zwei, gleich nach Gott, entsprechend huldigen?
Wen meinst Du?da hast Du aber lange gebraucht Dich da aus der Nummer wieder
Anhang anzeigen 176207 rauszuwurschteln........
Hier - Fremdsichtung vor ein paar Tagen, ein sozialverträgliches 58er Käfer Cabrio
Der 1100er Motor ist zu empfehlen, darunter wird es etwas asthmatisch. Die Teileversorgung ist unproblematisch und günstig. Wartung und Reparaturen stellen auch Novizen nicht vor Schwierigkeiten.Ihr macht mir echt alle Hoffnungen auf meinen 18 Genurtstag...
Mich anschließ.@patapaya ……vielen Dank …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen