Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au weia - was für ein Vergleich! Verbrecher, Mörder und Loser gegen erfolgreich Leute die Tausenden dir Arbeitsplätze sicherten und niemandem etwas taten
so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen!
Finde die 10 Fehler im jeweils zweiten Bild?
Da muss ich jetzt mal grossenteil direkt zustimmen...Nun mein Lieber, Leute wie Piech haben das Land groß gemacht, für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt. Linke haben noch nie in der Weltgeschichte etwas positives zustande gebracht. Dann die extremen, wie die sog. Autonomen betätigen sich als Sozialschmarotzer, haben eine große Klappe und können nichts ausser Randale
Ich nicht.
bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen!
Gilt wohl ebenso für alternde Internettrolle
so so, sehr interessant, alternd also als Manko, lässt tief blicken........
jetzt red Dich bloss nicht raus, dass Du es anders gemeint hast.
Das reife Alter macht die unreifen Possen halt nur noch peinlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen