1967, da hat BMW in Autos noch 6V verbaut?(...) BMW, 1600 und noch 6-Volt-Anlage, Bj. 67.
(...)
Hätte ich nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1967, da hat BMW in Autos noch 6V verbaut?(...) BMW, 1600 und noch 6-Volt-Anlage, Bj. 67.
(...)
Das Hemd etwas bunter, die Haare etwas dunkler und du würdest glatt als Magnum (Tom Selleck) durchgehen - nur dass der mit der italienischen Konkurrenz gefahren ist (zumindest in der Serie)Das war übrigens mein Urraco, wie man sieht, recht geräumigAnhang anzeigen 178620 Anhang anzeigen 178621
wow! das weiss wirklich kaum jemandDe Tomaso Deauville
Das Hemd etwas bunter, die Haare etwas dunkler und du würdest glatt als Magnum (Tom Selleck) durchgehen - nur dass der mit der italienischen Konkurrenz gefahren ist (zumindest in der Serie)
https://colnect.com/en/trading_card...tra_Ital_Asse_-_Best-Nr_32708-Quartett_-_Cars... als Quartett-Karte
wow! das weiss wirklich kaum jemand..
Genau : Ich habe auch noch noch einen LamborghiniDas muss in den frühen 80er Jahren gewesen sein, bevor er sich zurückgezogen und nur noch Wein angebaut hat.
Der Isdera war wirklich toll, vor allem war er besser fahrbar als seine damaligen Konkurrenten und hatte im Gegensatz zu den Italienern richtig Platz auch für große Leute. Einziges Manko waren die überbreiten Reifen hinten (335 glaube ich) ab über 250 wurde er unruhig und trieb einem die Schweissperlen auf die Stirn Der Periskopspiegel war nicht nur ein Gag, er war sehr funktional.
Der Vorbesitzer meines Isdera war ein Olympiasieger im Ringen, ein Klotz von Mann. Es war der einzige Sportwagen in den er rein passte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen