Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte(?) sowas gewesen sein:Der blaue könnte ein Sunbeam sein(?) und was ist das schwarze Monstrum davor?
Ich schätze mal, die ganze Fuhre war auf dem Weg zu polnischen oder tschechischen Belchdoktoren.
Ein Alpine oder ein Tiger.Der blaue könnte ein Sunbeam sein(?)
Die werden viel Spaß und noch mehr Arbeit haben...Ich schätze mal, die ganze Fuhre war auf dem Weg zu polnischen oder tschechischen Belchdoktoren.
Der Schriftzug auf dem Kotflügel sieht nach fünf Buchstaben aus.Ein Alpine oder ein Tiger.
Ja, in der Tat. Das Land ist einfach unfaßbar groß. Gerade von den englischen Roadstern wurde ja teilweise 90% der Produkton dorthin verkauft.Die US-Schrottplätze sind immer noch Fundgruben.
Schön, dass ein geringes Körpervolumen (170cm/70kg) den Zugang in wirklich jeden fahrbaren Untersatz ermöglicht.
Die US-Schrottplätze sind immer noch Fundgruben.
Der Tiger auf Deinem Bild und der auf dem Schlepper sind das identische Auto!
................
Stimmt....................
https://www.classic-trader.com/de/automobile/suche/sunbeam/tiger
Bleibt die Frage wsman "reinstecken" muß...........
Holla! Ich hätte selbst eine Tiger nicht über max. 60 Schleifen geschätzt - original und 2+ mit 17.236 km, versteht sich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen