Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auchjo hatte wegen der Anbauteile auch auf GTT getippt.
Wehe die Spica-Einspritzung macht Probleme. Dann erfährst Du was Einsamkeit bedeutet...*hechel*
Weiß der Fahrer daß er zu mir fahren soll?Gesehen Freitag auf der A96:
Anhang anzeigen 117003
Der Datsun 300ZX hinter dem 900er gefällt mir auch, seltene Erscheinung...Wie angedroht noch'n paar Teilnehmerfahrzeuge der Creme 21, die zeitgleich mit mir in der BMW Classic Station machte:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fährt eine Kollegin von Frauchen mit LPG. Die Kiste hat auch schon gut km gesehen. Im Händler-Abverkauf,als Brilliance Europa pleite gegangen war, wurden die Dinger ja wirklich verramscht.Hatte gestern einen China Böller vor der Haube. Einen Brilliance BS 4 ( glaube ich) . Auch nur daher interessant, weil es in Deutschland relativ wenige gibt und Sie durch katastrophale Crashtestergebnisse eine gewissen Medienpräsenz hatten. Schön sind die nicht
Habe ich vor kurzem auch hier in der Gegend auf der Strasse gesehen..In Luxemburg, auf der Autobahn, 2CV AK350, habe ich schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn gesehen...
Bei Osnabrück fuhr dann ein Reliant Rebel mit alten holländischen Nummernschildern auf die Bahn, nicht schön, aber selten.
Ach , die drei sind ja eh der absolute Hammer , britischer Humor , einfach köstlich...beim Reliant muss ich immer an den "Robin" und Top Gear denken...![]()
Es gibt noch Alfasuds die herumfahren können?
Keine Ahnung wann ich so einen das letzte Mal gesehen hab.
Gerade auch zwei an der Côte d'Azur gesehen und Méharis wie Sand am Meer.Peugeot J7 Kastenwagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen