- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön!Ja!
Und sehr gut durchdacht, nebst Waschbecken, Kocher usw.
Aber nach St Tropez möchte ich damit nicht fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön!Ja!
Und sehr gut durchdacht, nebst Waschbecken, Kocher usw.
Gut, dafür nicht bestimmt aber für nen spontanen Trip.Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön!
Aber nach St Tropez möchte ich damit nicht fahren
Ich war noch die Antwort auf die Frage schuldig:Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden?
Könnte ggf. das Parker halten erklären.
Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen.
Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so.
Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht.
VG
Frank
Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden.Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten...
Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Das Forum der Marke A müllst Du mit Beiträgen zu den Marken B, C, D, E, F, etc. voll.
Das Forum der Marke B mit Beiträgen zu den Marken A, C, D, E, F, etc.
Usw. , etc. pp.
Ja, schöner Anblick und ziemlich guter Sound!
Schade dass die Proportionen nicht so recht stimmen, der Fahrer ist eindeutig zu lang für den Maserati.
Sehr schöner 2002 heute morgen (auf dem Weg zum Golfplatz?)Anhang anzeigen 180048
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen