Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuhno, gehen Dir Themen und Fotos aus?Anhang anzeigen 180052 Anhang anzeigen 180053 nettes Wägelchen, war aber nie mein Geschmack, ich mochte von BMW nur die großen Coupés. Die Teile lassen sich aber sehr gut für den Rennsport umbauen.
Bei den Limousinen mag ich nur die alten Teile mit barocken Formen, meine war sogar noch sehr umweltfreundlich
. . . . bin ja kein Moderator mehr . . . .
Frrreiheit die ich meeeeeiiine . .
Kuhno, gehen Dir Themen und Fotos aus?
Den grünen Aufkleber hast Du doch schon dem DS-Forum präsentiert.
https://www.dsclub.de/forum/read.php?32,112344
mit der üblichen Tonalität im weiteren Verlauf.
Womit meine These aus #5865 zutrifft.
Paßt doch. Hier dienen manche Beiträge doch auch nur dem Publizieren eines Subtextes...
Wobei im J.B.O.-Song die unanständige Komponente - insbesondere bezogen auf diesen Thread - nur ein Stilmittel zu einem anderen Zweck ist
Paßt doch. Hier dienen manche Beiträge doch auch nur dem Publizieren eines Subtextes...
Bitte im Winkel so, dass der Fotograf sich spiegelt, sozusagen als Markenzeichen
Es geht ja hier um Autos, keinen Fotowettbewerb. Da gibt es andere Foren, die zwar alles
fotografieren, aber oft nicht wissen, was sie vor die Linse bekommen.
Wobei ich mir gestern abend tatsächlich die Frage gestellt habe, wie es gelingen kann, die Hose weiter als bis zum Boden herunterzulassen. Gehen tut das ja offensichtlich.
Und hier ein Schnapp vom letzten Samstag: Aus einer Zeit, als der rechte Winkel noch respektiert wurde ;)
Anhang anzeigen 180072
Vergiss es, bei diesen Knaben ist Hopfen und Malz verloren, die suchen doch in ihrem Hass und Neid nur etwas zum Nörgeln und um ihre Muahahahas los zu werden.
Dass sie sich damit zu Witzfiguren machen, merken die doch gar nicht mehr.......
(Die Repliken die jetzt todsicher darauf kommen, kenne ich auch schon im voraus)
Ist das der Fiat, der in Russland Lada- (ich glaube Nova) und in Polen Polski Fiat-gelabelt wurde?
Nein, das war der Fiat 125. Das Weltauto war der 130er.Ich bin unsicher. Ich glaub eher, das ist ein 130? Das 'Weltauto' war, wenn ich nicht irre, der 128. Bin da nicht firm.
Ps: grad mal was gegoogelt: Scheinbar beides daneben ;)
OT: Na, Gerd, schon am Tippen?
Nein, das war der Fiat 125. Das Weltauto war der 130er.
wusste ich doch was kommt! Glaubst Du im Ernst, ich würde Dir auf Deine "Fragen" antworten?Mein lieber Gerd K., Du gehst langsam zu weit. Pauschale Diffamierungen, wie man sie seit Seiten in Deinen mentalen Rülpsern zu lesen bekommt, geben vlt. doch Anlass, zu eskalieren statt schaukeln zu gehen. Die einzige, und dazu noch traurige, Witzfigur hier bist Du. Hängst den ganzen Tag entweder über der ollen Fotokiste und lungerst in diesem Thread rum. Wo sind denn deine ganzen tollen Freunde aus 'Deiner ' Liga? Will da keiner mehr mit dir spielen?
Nachvollziehbar...
Ist das der Fiat, der in Russland Lada- (ich glaube Nova) und in Polen Polski Fiat-gelabelt wurde?
wusste ich doch was kommt! Glaubst Du im Ernst, ich würde Dir auf Deine "Fragen" antworten?
Willst nicht Dein eigenes Forum aufmachen: "Kuhno's bunte Fotokiste"? Da redet Dir wenigstens keiner zuwider!wusste ich doch was kommt! Glaubst Du im Ernst, ich würde Dir auf Deine "Fragen" antworten?
Das sind auch keine "pauschalen Diffamierungen" sondern klare und logische Erkenntnisse aus unzähligen, nahezu gleichen Posts. Sind ja auch ne Menge nette Leute hier, nicht nur die knapp über eine Handvoll zählenden Krakeeler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen