Willst nicht Dein eigenes Forum aufmachen: "Kuhno's bunte Fotokiste"? Da redet Dir wenigstens keiner zuwider!
Danke, endlich mal ein vernünftiger Einwand - Aber wozu einen eigenen Thread, es wäre garantiert kein bisschen anders! Man hat ja -alleine wegen mir- einen eigenen Fremdsichtungsthread eröffnet, in dem ich nur ein zwei mal auf persönliche Angriffe reagierte. Dieser besteht zu 90% aus dem Spucken von Gift und Galle gegenüber mir, so what, juckt mich dort nicht.
Ich habe hier zu Anfangs ganz blauäugig Fremdsichtungen spektakulärer und wirklich interessanter und auch naturgemäß teurer Autos gepostet. Autos die mich interessieren. Da ging es dann direkt schon los, bis hin zu echten justiziablen Beleidigungen. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass eine handvoll Leute hier bestimmt, was hier reinkommt. Wem meine Lebensart nicht gefällt, kann das ja einmal sagen, aber nicht hundertfach monoton wie tibetanische Gebetsmühlen.
Ich habe hier wirklich Dinge reingestellt, die viele nicht kennen und auch kaum zu sehen bekommen. Nie habe ich über irgendwelche VW Passat, Trabis oder andere gemäkelt.
Es ist doch ganz einfach, wem meine Sichtungen nicht gefallen, ignoriere sie einfach und stelle seine eigenen ein. Die meisten tuen es ja auch, viele äussern sich auch positiv über meine. Sie, die Krakeeler, beherrschen hier zwar 95% des Threads, es sind aber nur eine Handvoll Leutchen die sich gegenseitig mit lautem Gegröhle aufheizen. Peinlich und zum Fremdschämen
Da sich teilweise derart persönlich ausfällig geäussert wird, nun, da kann ich kontern, da sie es so provozieren, auch mal mit eigenen Autos. So macht es mir -zugegeben- auch Spaß, diese Leute immer )wie die Pawlowschen Hunde) wieder übers Stöckchen springen zu lassen. Würde ich sonst, liefe das normal und gesittet, sicher nicht tun würde. Ich habe es aufgegeben, an Vernunft und Toleranz zu appellieren, es ist sinnlos.
Also - ignorieren oder was zur Sache schreiben, dann wird das wieder ganz normal und bunt wie die Welt. Ich befürchte allerdings, es klappt nicht.
Gerd