- Danke
- 12.134
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Da sieht man eher nichts. Aber wenn man die vorderen Kotflügel wegschraubt, kommt das Elend zum Vorschein.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die verschweisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man eher nichts. Aber wenn man die vorderen Kotflügel wegschraubt, kommt das Elend zum Vorschein.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die verschweisst.
Volle Zustimmung, keine Entschuldigung erforderlich!Sorry für den Ausdruck, aber wat ne geile Karre...![]()
Warum auch nicht, haben doch alle ihr Notfallköfferchen dabei ?!Der erwähnte DKW 3=6 hatte übrigens das Kennzeichen HX, der war besonders mutig oder einfach überzeugt, dass überschaubare Technik auch heute noch problemlos ist. Ich hatte mal einen, war Bj. 1957.
Ich denke, das war so eine "Once in a liftetime"-Erfahrung.
Gestern zwischen Budapest und Györ, Alpine A110, im Rallyetrim, gehörig verschmutzt - auf dem Hänger...
In D sieht man die schon mal ab und zu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen