S
Sacit
Heute in Hockenheim Ami 8 Break...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig - selbiges Fahrzeug im Bremer Norden gesehen, mit Hänger hinten dran.Heute in Hockenheim Ami 8 Break...
Schlimm, wen die Harz4 Empfänger mit Ludenkarren zum Einkaufen fahren müssenHeute einen hellblau-metallic Bentley Eight neben mir auf dem Supermarktparkplatz stehen gehabt. Top Zustand, belgisches Kennzeichen. Der Herr brauchte gerade eine Stärkung, wohl vom Bäcker im Eingang. Hat schon was, so eine Wagen.
Schlimm, wen die Harz4 Empfänger mit Ludenkarren zum Einkaufen fahren müssen
Stand heute bei mir ums Eck, Anhang anzeigen 117812
Ja, ich sehe die grünen Kerlchen, aber trotzdem, danach sah der Herr nun gar nicht aus. Eher der freundliche Herr Mitte 50 wie man ihn an der Rennbahn oder auf einem Golfplatz ohne Schaulauffaktor treffen würde.Schlimm, wen die Harz4 Empfänger mit Ludenkarren zum Einkaufen fahren müssen
Das Einparken müsste der Saab-Lenker gelegentlich mal üben.
War doch nur nen Spaß Flemming , hast ja Recht, edel sieht das schon aus, ganz besonders innen sehr geschmackvollJa, ich sehe die grünen Kerlchen, aber trotzdem, danach sah der Herr nun gar nicht aus. Eher der freundliche Herr Mitte 50 wie man ihn an der Rennbahn oder auf einem Golfplatz ohne Schaulauffaktor treffen würde.
Schön wenn solche Wagen erhalten werden.
...die frühen Skoda Favorit...
Luden fahren (und kennen) so etwas nicht
Bösartige Teile, sehr garstig, von Verarbeitungsqualität konnte keine Rede sein, so ziemlich das größte Elend was ich jemals in Bewegung setzen musste.
...und dazu noch ein Yugo und ein früher Seat...?
Muss er wahrscheinlich auch....Aber der Niva kommt gut durch, kann an jeder Dorfschmiede repariert werden ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen