Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gefälliges Wägelchen, in der Tat...
Schöner Rover. Aber ohne Reserverad auf der Heckklappe?!Dann werd ich hier auch mal einen zeigen, den ich im Urlaub in Freiburg gesehen habe - offenbar der daily driver eines Gymnasiallehrers..
Anhang anzeigen 182878
Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
Nimmt doch nur die Rück-Sicht...Schöner Rover. Aber ohne Reserverad auf der Heckklappe?!
Hatte er denn eine geschmackvolle Zweifarblackierung?Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
Der RR hatte aber kein MKK oder HU Kennzeichen.Dann werd ich hier auch mal einen zeigen, den ich im Urlaub in Freiburg gesehen habe - offenbar der daily driver eines Gymnasiallehrers..
Anhang anzeigen 182878
Dass ich auf der Fahrt dahin auf der AB hinter Karlsruhe einen Abschlepper mit einem offenen RR darauf überholt habe, glaubt mir eh keiner...
Fahren in und um München andauernd herum.RR Sichtungen sind ja schon selten... ist schon 1 Jahr oder länger her, da habe ich auf der A9 mal einen getarnten gesehen
RR Sichtungen sind ja schon selten... ist schon 1 Jahr oder länger her, da habe ich auf der A9 mal einen getarnten gesehen
Wie interessant dieser Thread übrigens ohne die ganzen RRs eines einzelnen Menschen geworden ist.
Danke an alle Moderatoren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen