- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Audi 100 Coupe S
Und Baujahr so ungefähr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi 100 Coupe S
Und Baujahr so ungefähr
Und Baujahr so ungefähr
Das Coupe gabs von 1970 bis 1973.
Ahja, kommt hin. Hatte nur kurz in Wikipedia nachgeschaut und den Abschnitt Modellpflege ausgelassen. Bis 1976 ist natürlich richtig.
Kommt auf den Betrachter an.
Ich bin älter …
Und in der Garage stehen noch Fahrzeuge die es auch sind. Aber die sind mir nicht fremd.
Ich bin auch älter
Aber Autos, welche mich richtig interessieren würden, fangen in den 80ern an
Modellpflege gab es, Rostvorsorge nicht...Ahja, kommt hin. Hatte nur kurz in Wikipedia nachgeschaut und den Abschnitt Modellpflege ausgelassen. Bis 1976 ist natürlich richtig.
Modellpflege gab es, Rostvorsorge nicht...
Dome RC82, ein Gruppe C Rennwagen aus den Achtzigern (Debüt 1982, deswegen auch die 82). Meine die kamen aus Japan und der Wagen wurde in England gebaut?Interessant was am Wochenende im Dorf alles so rumparkt - sogar mit H. Aber ich hab keine Ahnung was das ist...
Zitat:
Rostprobleme: Coupés der letzten Baujahre 1974 bis 1976 sind wegen der damaligen minderen Stahlqualität stark rostanfällig.
Interessant was am Wochenende im Dorf alles so rumparkt - sogar mit H. Aber ich hab keine Ahnung was das ist...
Dome RC82, ein Gruppe C Rennwagen aus den Achtzigern (Debüt 1982, deswegen auch die 82). Meine die kamen aus Japan und der Wagen wurde in England gebaut?
Keine Ahnung, aber es gibt auch Porsche 917 mit Straßenzulassung. Also so schwierig/unmöglich scheint es nicht zu sein.Mit Straßenzulassung? Wie geht das denn?
Du meinst, für den Rost war vorgesorgt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen