Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das kommt noch...
Wer SAAB fährt, weiß vielleicht garnicht, wie gut es ihm im Vergleich
mit Lancia geht.
Und kein Bild .... Du & Dein TraumGestern in Zell an der Mosel, seltene Sichtung in freier Wildbahn -
ein Reliant Scimitar GTE,
seit langem einer automobilen Wunschpositionen.
Zumal es sich um ein Modell der ersten Serie handelte.
Meine Begeisterung war auch für Außenstehende leicht zu erkennen.
Einer davon war der Eigentümer. Er war völlig verwundert daß jemand den Reliant kannte. Ein netter Plausch inklusive Probesitzen entspann sich.
Der nette Herr war Oliver Peitz, Direktor des Museums Zylinderhaus in Bernkastel-Kues.
Das Museum ist sehr sehenswert: https://www.zylinderhaus.com/
Der Reliant vereint Komponenten verschiedener Hersteller.
Lenkung vom TR6, Hinterachse von Rover, Motor von Ford, 3 Liter V6 aus UK ( bei Ford Deutschland war bei 2,8 Litern Schluß ), Bremsen von Jaguar, eine schöne Uhrensammlung von Smith, Automatik von Borg-Warner, die Tiefbett-Felgen erinnern ein wenig an die Felgen vom MG-V8.
Alles verpackt in einer schönen Shooting Brake-Karosse aus Kunststoff.
Und vom Preisniveau völlig unterbewertet für das was der Wagen bietet.
Der langen Schreibe kurzer Sinn,
ich will einen Scimitar!
Kein Bild von mir, die Karre muß reichen...Und kein Bild .... Du & Dein Traum
Och, das kommt noch.
Es gibt schon einige Teile, die es nicht mehr neu gibt....und besser wirds nicht werden...
Für die Teilereste aus Keller und Garage lassen sich sicher noch ein paar unwissende Saabfahrer finden.
können die anderen gerne machen...Also unbedingt sofort auf ein anderes Fabrikat umsteigen.
Für die Teilereste aus Keller und Garage lassen sich sicher noch ein paar unwissende Saabfahrer finden.
Das ist aber kein VW.Auf so Volumenhersteller wie VW …
Nur ein bisschen,Das ist aber kein VW.
Gurgel X12 aus BrasilienSicher nicht, aber was ist es dann?
Plastik-Mobil auf Käferbasis?
Erinnert an GG!Gestern in Zell an der Mosel, seltene Sichtung in freier Wildbahn -
ein Reliant Scimitar GTE,
seit langem einer automobilen Wunschpositionen.
Zumal es sich um ein Modell der ersten Serie handelte.
Meine Begeisterung war auch für Außenstehende leicht zu erkennen.
Einer davon war der Eigentümer. Er war völlig verwundert daß jemand den Reliant kannte. Ein netter Plausch inklusive Probesitzen entspann sich.
Der nette Herr war Oliver Peitz, Direktor des Museums Zylinderhaus in Bernkastel-Kues.
Das Museum ist sehr sehenswert: https://www.zylinderhaus.com/
Der Reliant vereint Komponenten verschiedener Hersteller.
Lenkung vom TR6, Hinterachse von Rover, Motor von Ford, 3 Liter V6 aus UK ( bei Ford Deutschland war bei 2,8 Litern Schluß ), Bremsen von Jaguar, eine schöne Uhrensammlung von Smith, Automatik von Borg-Warner, die Tiefbett-Felgen erinnern ein wenig an die Felgen vom MG-V8.
Alles verpackt in einer schönen Shooting Brake-Karosse aus Kunststoff.
Und vom Preisniveau völlig unterbewertet für das was der Wagen bietet.
Der langen Schreibe kurzer Sinn,
ich will einen Scimitar!
Ein sehr schönes Video über einem durch die Wolle gefärbten Scimitar-Fan...so ein reliant wär es bei mir auch mal fast geworden, hätte ich vor 13 jahren für unter 3000€ mitnehmen können, es wurde dann doch wieder ein saab
Na, na, na, ich würde den schon legal erwerben wollen...Erinnert an GG!
Ich wollte Dich auch nicht zu so etwas anstiften!Na, na, na, ich würde den schon legal erwerben wollen...
Dieses Teilepuzzle ist einfach reizvoll.
Und es hat den Vorteil dasmdie Technikkomponenten einfach verfügbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen