- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Kannst Du das bitte korrekt eingendern..............
Das kriege ich nicht unfallfrei hin. Da müsste ich wohl den @96iger Michel drum bitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das bitte korrekt eingendern..............
diverse Socken?
Heutzutage ist das für "divers".
Glitschig hier ...Also nicht DER Pilz.....oder DIE Pilz !
Eher DAS Pilz....................da sind wir nun aber richtig abgeglitten......................
Einigen wir uns doch auf das Pils!Also nicht DER Pilz.....oder DIE Pilz !
Eher DAS Pilz....................da sind wir nun aber richtig abgeglitten......................
Einigen wir uns doch auf das Pils!
So eine Peugeot-Pritsche, als Vorgängermodell, geriet vor vielen Wintern auch mal vor der Linse.Für die Romantiker unter euch:
Urlaub in Frankreich bringt mir immer viel Inspiration. So einen Peugeot 504 hätte ich gern als Werkstattwagen für den Sommer, diese 2 waren recht hübsch für die letzte Ruhe gebettet.
...................
Die stand da wohl schon länger, das rechteste Bäumchen wuchs durch die Ladefläche.
..............
So eine Peugeot-Pritsche, als Vorgängermodell, geriet vor vielen Wintern auch mal vor der Linse.
Die stand da wohl schon länger, das rechteste Bäumchen wuchs durch die Ladefläche.
Anhang anzeigen 183414
Gerade gesehen, leider keine Kamera dabei:
Citroen SM, knallrot, T-Roof-Umbau. ....
Da is bei beiden noch ne minimale Restarbeit zu tun....
Auf den ersten Blick stimme ich zu, alles, was die Räder auf der Straße hat ist augenscheinlich aufm guten Stand.
Die Ladung braucht halt ein wenig Zuwendung, ein ganz entspannter Samstagnachmittag geht da mal rein (oder auch zwei)....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen