- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Neulich gesichtet...der BMW, einst immerhin Mittelklasse, wirkt neben dem Bentley wie die 1:2-Kopie eines Autos.
Anhang anzeigen 184853
Sehr geiles Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich gesichtet...der BMW, einst immerhin Mittelklasse, wirkt neben dem Bentley wie die 1:2-Kopie eines Autos.
Anhang anzeigen 184853
Anhang anzeigen 184853
Ein Mini GTM, selten!
Zählt das Maserati-Taxi, welches mir vorhin in München-Laim entgegenkam auch? Elfenbeinfarben, versteht sich!
Bzgl. Taxi-Maserati gefiele mir der Vorgänger mit ZF-Automatik um einiges besser. Und zwar vor dem Facelift.
Vollständig deckungsgleich mit meiner Meinung.
Hast du davon Ahnung?
Sieht aus wie ein Golf Cart oder ein Bobbycar mit Motor Hässlich ist gar kein Ausdruck dafür.Ein Mini GTM, selten!
Solche Anhänger habe ich schon mehr als 1 Mal gesehen...Auch eher skurril: gestern auf der A12 in den NL ein älterer Passat mit Anhänger...ein an der B-Säule abgeflexter Golf Variant. Hatte was, bin mir nur nicht sicher was.
In England habe ich sowas mal mit einem bzw. zwei Saab 96 gesehen, Farbe rot.
Sieht aus wie ein Golf Cart oder ein Bobbycar mit Motor Hässlich ist gar kein Ausdruck dafür.
Aber Geschmack ist ja ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen