- Danke
- 1.385
Ja, im Grunde steht's ja hinten (zweimal ;-) ) drauf. Sieht man halt nicht alle Tage.Jensen 541 (Anfang der 50er Jahre)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Grunde steht's ja hinten (zweimal ;-) ) drauf. Sieht man halt nicht alle Tage.Jensen 541 (Anfang der 50er Jahre)
Ja, im Grunde steht's ja hinten (zweimal ;-) ) drauf. Sieht man halt nicht alle Tage.
Ja, cw-Wert 0,36, Dreiecksquerlenker vorne, nicht besonders schwer - fährt sich vielleicht gar nicht so übel.Ich lese gerade:
Bei dem Wagen hat man bereits Mitte der 50er eine glasfaserverstärkte Kuststoffkarosserie verbaut. Und für die damalige Zeit leistungsstarke Motoren.
Mein Zweitwagen ist dann jetzt wohl auch eingefahren
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ist das etwa ein R?!Mein Zweitwagen ist dann jetzt wohl auch eingefahren
Heute morgen sprang mir das hier ins Auge, nicht das Auto, sondern das Kennzeichen fand ich interessant!
Anhang anzeigen 184665
Bei meinem heutigen Ausflug nach Bamberg mit dem Ziel coole Autos zu fotografieren, konnte ich heute ein par Exemplare sichten, wobei ich mir mehr erhofft hatte:
Käfer Cabrio (dezent tiefergelegt); Quattro Kombi; Heckflosse; Porsche 968; Volvo 940 GL; Mini Cooper
Leider konnte ich den DS Ambulance nicht mehr finden.
Ich kann keine coole Fotos entdecken, würde aber gerne!
Wer die DS genommen hat, bitte melden!
Bis der entwickelt ist....
Falls es erwünscht ist und ich irgendwann mal dazu komme den anderen Film abzugeben, werde ich dann hier einen Link mit den Bildern zu den anderen Autos einstellen.
(...); Porsche 968; (...)
Film verwechselt?(...). Ist zwar nur der Porsche drauf, aber gut.(...)
Die sehen doch alle gleich ausFilm verwechselt?
Aber so`n 928 tät mich auch reizen tun ...
Es war nicht ganz zufällig.Und schöne Radkappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen