zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 471
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Motorisierter Esel
sagt einer mit einem Wuppertaler Migrationshintergrund
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motorisierter Esel
Der taucht dann in 6 Monaten vollrestauriert für 80.000 € wieder auf ....gestern fuhr auf der A1 ein VW Bus T1 mit US Kennzeichen rückwärts vor mir. War wohl in einem der Seehäfen in NL oder B eingereist und reiste jetzt per Trailer weiter. Äußerlich in ziemlich gutem Zustand.
Sind die nicht schon bei 120k € angekommen?Der taucht dann in 6 Monaten vollrestauriert für 80.000 € wieder auf ....
Der taucht dann in 6 Monaten vollrestauriert für 80.000 € wieder auf ....
Sind die nicht schon bei 120k € angekommen?
... ja, aber nur als Samba-Bus in super Zustand. Trotzdem vollkommen krank, oder ?
ne, so schlecht sah der bei weitem nicht aus. Aber am Steuer greif in nicht zum Handy um Fotos zu machen.
Da hört bei mir das Verständnis auf (jedenfalls bei dem Zustand des Lackes). Dann sind auch die Wracks da auf dem schwedischen Waldautofriedhof in tollem Erstlack. Aber jeder wie er meint.Erstlack! Glück gehabt .... puhh...
Aber nicht mit 34 PS und dieser Herausforderung , aber bei dem Preis sollte ein neues Schutzgasschweissgerät noch dabei seinWir sollten unsere Autos brutal herunterreiten. Das steigert offenbar den Wert.
Ich würde für so ein Vehikel nicht mal 100 Euro zahlen, geschweige denn mich
freiwillig hineinsetzen. Das hat nichts damit zu tun, dass es ein VW ist, aber ich
kann das einfach nicht nachvollziehen. Für EUR 35.000,-- bekommt man richtige
Autos im Topzustand.
Die kauft kein Mensch für das Geld. Diese Mondpreise dienen nur dazu, einen Wert zu etablieren, der Unerreichbar scheint, um dann bei den 80.000 Globalo-Schnäppchen zuzuschlagen... und den Super Treffer gelandet zu haben. Vermeintlich....Angebot und Nachfrage
Abwarten bis die Zinsen wieder steigen.35 T € ist wirklich ok - in Zustand 1-2 liegt er deutlich 6-stellig. Werstabil auf jedenfall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen