- Danke
- 777
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Breitmaulfrosch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Ford konnte mal Autos bauen...
Meines Wissens waren in manchen Ländern (z. B. USA) die Scheinwerferverglasungen nicht zulassungsfähig.Und die runden Lampen fand ich halt ganz schön, weil ich sie noch nie gesehen hatte. Sie sind wohl nur bei den ersten SM verbaut...
Auf jeden Fall bleibt es für mich ein cooler Wagen. Und die runden Lampen fand ich halt ganz schön, weil ich sie noch nie gesehen hatte. Sie sind wohl nur bei den ersten SM verbaut...
Ja, wobei der Tacho europäische Werte (km/h) aufweist, oben steht am KM-Zähler aber was von mph...Ist da evt. etwas merkwürdig zusammengebastelt worden? Kapier ich nichtPasst zur Angabe der Laufleistung in miles.
Stimmt natürlich, ...Der GS Turbo oben ist ein CX.
Das ist bitter so eine Ikone vergammeln zu lassen.Hier im Garten eines Freundes, ein von zwei gut abgelagertern SM. Davor noch ein GS Turbo. Vermutlich nicht rettbar für mich.
Anhang anzeigen 228502
Menschen sind eben Jäger & SammlerDas ist bitter so eine Ikone vergammeln zu lassen.
Ach was, das ist immer noch Privatgelände. mit sorgfältig geparktem Fahrzeugpark.In Deutschland käme einem das Ordnungsamt auf den Hals. ...!
Vielleicht Kanada.Ja, wobei der Tacho europäische Werte (km/h) aufweist, oben steht am KM-Zähler aber was von mph...Ist da evt. etwas merkwürdig zusammengebastelt worden? Kapier ich nicht
Leider sind es 2 SM.
Es steht noch einer in granatrot (seltene Farbe) unter einer Plane. Unter den Bäumen in England leider das Todesorteil für die Autos. Innen total feucht und an richtig vielen Stellen oben und unten durchgegammelt.
Glaubt mir, ich hab mir die wohlwollend angesschaut und gerne erworben. Aber "machbar ist alles" ist für mich leider nicht nöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen