Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren bei uns etwa 5 Stück rum, Knautschzone fängt gefühlt bei den Zehenspitzen an.....Heute das erste Mal einen Microlino gesehen.
Ja, zugelassen, wenn ich mir das Nummernschild auf dem originalen Bild anschaue - das heimische Hoheitszeichen war intakt.Scheint sogar für die freie Wildbahn zugelassen, ich kenne die nur von Ausstellungen.
Das glaube ich gerne, da ich bereits in einer Isetta gesessen habe. Als erstes Auto für meine Tochter würde die Knutschkugel sicher nicht infrage kommen.Fahren bei uns etwa 5 Stück rum, Knautschzone fängt gefühlt bei den Zehenspitzen an.....
... Als erstes Auto für meine Tochter würde die Knutschkugel sicher nicht infrage kommen.
...
Btw: Auch wenn ich alles andere als Fan vom Golf bin, hat mein Töchterchen von mir einen der siebten Generation erhalten - sicher ist sicher.
Geil, so ne Art PriusSah ich heute zum ersten Mal
Das mag ja sein - ich mag trotzdem nicht drin sitzen, wenn was passiert. Das ist wie bei Leichtflugzeugen: Im Zweifel zieht man den Kürzeren! Da zählt für mich viel eher die Sicherheit, als die Kategorisierung aufgrund unterschiedlicher Anforderungen an den Insassenschutz...Der Microlino läuft als "Leichtfahrzeug".
Diese Fahrzeugkategorie hat ganz andere Anforderungen an den Insassenschutz als ein PKW (wie z.B. der Smart).
Ach, bei der Schwiegermutter könnte man glatt über den Sinn nachdenken.
Btw: Auch wenn ich alles andere als Fan vom Golf bin, hat mein Töchterchen von mir einen der siebten Generation erhalten - sicher ist sicher.
So konnte ich mir wenigstens aussuchen, weshalb sie mir böse ist - wer weiß, was sie mir sonst nachgetragen hätte. Außerdem hat sie sich den Wagen selbst ausgesucht, das gleicht es dann irgendwie auch wieder aus. Sagen wir einfach, sie hätte es schlimmer treffen können. (-;Hoffentlich trägt Sie Dir das später nicht nach.
Sie hat einen ersten festen Freund und das geht für einen Vater nicht!was hat die Tochter Dir angetan, dass sie mit einem Golf bestraft wird.... enterben hätte evtl. doch auch genügt
...
Um aber wieder mal zum Thema zurückzukommen...
Bei dem tollen Wetter heute ist mir ein Austin Healy Sprite Mark I entgegengekommen, aber leider hatte ich mein Telefon gerade nicht parat.
Ja Harald, mir ging es genau so .... ich war hin und weg.oh Josef ....danke....spitze sichtung, endlich mal was besondres......da wuerd ich dafuer ja sogar saabs abgeben........
...siehe auch #2 in diesem thread..............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen