Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich waren so gut wie keine alten Räder unterwegs .... außer meinem Kotter AlbuchSehr schöne Wagen, dass es den Panhard auch als PickUp gab, wusste ich bisher nicht.
Danke fürs teilen, habt ihr auch alte Räder gesehen?
Die Retrobike-Scene gibt es in F und I ja schon länger als bei uns.
Ist das ein Soarer?Kürzlich gesehen,
scheint eine Luft oder Hydraulische Federung zu haben, liegt nach kurzer standzeit fast auf der Bodenplatte auf-Anhang anzeigen 230746
Sieht für mich nach einem Toyota Crown V8 aus.Ist das ein Soarer?
Irgendwie passen der Türgriff nicht zum Baujahr ("Daumendrücker").
Aber der Zustand vom Dach sieht ziemlich gut aus.
Aber ist eben leider ein Targa.
Der Türgriff ist völlig in Ordnung für das Baujahr.Irgendwie passen der Türgriff nicht zum Baujahr ("Daumendrücker").
Aber der Zustand vom Dach sieht ziemlich gut aus.
Sehe ich auch so, von 70 bis 73 völlig ok.Der Türgriff ist völlig in Ordnung für das Baujahr.
warum leider?
Geschmäcker sollen ja bekanntlich durchaus unterschiedlich sein…………Weil die Coupe-Linie ungleich stimmiger ist.
Der Türgriff ist völlig in Ordnung für das Baujahr.
Ihr habt bestimmt recht.Sehe ich auch so, von 70 bis 73 völlig ok.
(...)
Weil die Coupe-Linie ungleich stimmiger ist.
Auf unserer Radtour am WE ins Elsass führte uns ein glücklicher Zufall auf eine Gruppe begeisterter französischer Oldtimer-Fans. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es mehr als ein paar wenige sind:
Anhang anzeigen 230619 Anhang anzeigen 230620 Anhang anzeigen 230621 Anhang anzeigen 230622 Anhang anzeigen 230623 Anhang anzeigen 230624 Anhang anzeigen 230625 Anhang anzeigen 230626 Anhang anzeigen 230627
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen