Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geilHeute Abend auf der Bramfelder Chaussee.
Ob der tatsächlich noch Gäste befördert?
Aber sicher, hat ja eine Lizenz.Heute Abend auf der Bramfelder Chaussee.
Wobei die Heckflosse als Taxi eigentlich schwarz war, selbst die ersten /8 waren noch schwarz. Das Taxi-Beige war erst ab 71 vorgeschrieben.Heute Abend auf der Bramfelder Chaussee.
In Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland oder auch in Schleswig-Holstein steht den Unternehmen die Farbwahl frei, wie Hermann Waldner, Vizepräsident des BVTM (Bundesverband Taxi und Mietwagen) dem RBB sagte.
Hoffentlich nie auf unseren Straßen...
Das werden die ersten Unfallgegner tun - falls sie die Begegnung mit dieser rollenden Guillotine überleben.Für den Anblick sollte man Schmerzensgeld verlangen.
Nette formale Spielerei...als Schaustück.Anhang anzeigen 273112
Heute in Natura gesehen
Mir gefällts sehr… von der Technik mehr sls ein interessantes Fahrzeug
Ist in vielen punkten der gessmtdn Automobilindustrie um Jahre voraus
Ist bekanntlich die Grundidee der meisten Entscheidungen aus dieser Ecke und funktioniert ja auch hier, wie man an der Diskussion darüber sieht.-polarisieren- das war , glaub ich , der Plan.
Ich finde, der ist in anderen Punkten der "gesamten Automobilindustrie um Jahre" eher HINTERHER ....... Ist in vielen punkten der gessmtdn Automobilindustrie um Jahre voraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen