- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde da auch nur bei Vorliegen einer Haftpflichtversicherung mir ausreichend Deckung rangehen.Diesen durfte ich gerade reparieren, hiesige Werkstätten wollten da nicht ran.
Mein "Ritterschlag"
Und er steht in einer "Scheune", 1.Hand, 1.MJ und 74K, älter als ich :-)
Nee, ich fuhr ja hinter ihm. Und irgendwann trennten sich unsere Wege...BMW 319? Gibt es kein Foto von vorn?
Diesen durfte ich gerade reparieren, hiesige Werkstätten wollten da nicht ran.
Mein "Ritterschlag"
Diesen durfte ich gerade reparieren, hiesige Werkstätten wollten da nicht ran.
Mein "Ritterschlag"
Und er steht in einer "Scheune", 1.Hand, 1.MJ und 74K, älter als ich :
Gratulation;) War‘s schön, an diesem Wagen zu arbeiten?Diesen durfte ich gerade reparieren, hiesige Werkstätten wollten da nicht ran.
Mein "Ritterschlag"
Einfach mal wieder was anderes ;-).Gratulation;) War‘s schön, an diesem Wagen zu arbeiten?
Heute Nachmittag, irgendwo im Zabergäu, kam uns in einer Ortsdurchfahrt ein dunkelblauer Maserati Khamsin entgegen.
Leider war für ein Foto keine Gelegenheit, deshalb nur ein Bsp. zur Illustration in gleicher Farbe.
Der Wagen gehört für mich nebem dem Espada zu den gelungensten Entwürfen Gandinis.
Nächste HU 6/2026.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen