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Stimmt und passt gut zum Beige Tholonet der DS...Tolle Farbe...das Eukalyptus-Grün.
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Stimmt und passt gut zum Beige Tholonet der DS...Tolle Farbe...das Eukalyptus-Grün.
Macht den STAG aber nicht besser.
Ich besitze auch mehrere Fahrzeuge , die teilweise seit Jahrzehnten keinerlei Eingriffe nötig hatten.Ein Freund von mir hat den Stag. Er war die letzten 15 Jahre nicht ansatzweise so oft bei irgendwelchen Fachwerkstätten mit seinem Briten, wie ich mit meinem Saab. ...
Nö, der weiß sich anders zu helfen:(...) ob der auch Abstandssensoren zu den Überfahrschwellen in Frankreich hat? (...)
Könntest recht haben, der letzte Satz im Design-Kapitel lautet jedenfalls:(...)
Im "Gegenteil" sitzt man vermutlich genauso beengt wie im Auto aus
https://saab-cars.de/threads/fremdsichtungen-interessanter-fahrzeuge.58769/post-1723708
(...)
So bescheuert wie >100.000€* für ein Stück Blech, das einen von A nach B bringt.Es gibt schon seeeehhhhr verrückte Sachen....
Im "Gegenteil" sitzt man vermutlich genauso beengt wie im Auto aus
https://saab-cars.de/threads/fremdsichtungen-interessanter-fahrzeuge.58769/post-1723708
Und 55k€ dafür, dass ich weiß wie spät es ist, ist einfach nur absolut bescheuert.
So bescheuert wie >100.000€* für ein Stück Blech, das einen von A nach B bringt.
* ... Hier könnte auch Ihr persönliches Vernunft-versus-Preis-Limit stehen
Das ist nicht richtig. Saab hat auf der Basis des Triumph 1,7l-Motors mit 45°Zylinderwinkel die Befestigung des Zylinderkopfs und die Kopfdichtung verbessert, dasyTriebwerk für Saab wurde bei Triumph gebaut, entsprach aber nicht mehr dem Dolomitemotor. Plus "back to front", also die Kupplung mit Abtrieb nach vorne umgesetzt.Der Motor im Ur-99 ist der gleiche wie im Triumph Dolomite, aber der 99 kam schon vor dem Dolomite auf den Markt.
Den Stag gab es nur mit V8. Wohl auch damit verwandt, da der 4-Zylinder im Dolomite quasi der halbe V8 ist. Entwickelt wurde diese Motorenreihe von Ricardo im Auftrag von Triumph / British Elend.
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