Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Danke für die Recherche. Hat mir Zeit gespart...
Könnte gut hinhauen....Mein Tipp Kia
Schau mal auf Seite 2Neulich in Hamburg bei Auto Wiechert: ein VW XL1
Und in Karlsruhe habe ich mit einem Toyota Mirai mein erstes Wasserstoffauto gesichtet. Ist auch in natura nicht hübscher als auf Fotos.
Tatsache... So selten können die also gar nicht sein.Schau mal auf Seite 2![]()
Keine Ahnung? Ich habe jetzt schon 3 gesehen. 2x in Silber 1x Weinrot - alle 3 Ultra hässlich!Tatsache... So selten können die also gar nicht sein.![]()
Vollste Zustimmung. Der Tesla model S und der BMW i8 sind da wirklich die Ausnahme. Beides optisch tolle Autos, wie ich finde.Ich frage mich sowieso, warum die sog. umweltfreundlichen Autos allesamt so hässlich sind (Tesla vielleicht ausgenommen). Das schreckt doch schon optisch ab und dürfte auch ein Grund sein, dass die E-Auto-Prämie floppt.
Welcher, der vom Mann? => Fitnessstudio!E - Autos sind nur für Männer gedacht , die ne Freundin haben , weil so müssen sie ja dort übernachten - Akku ist ja leer![]()
Fitnessstudio? Regelt man das heute nicht mit Pillen, Kräutern usw. aus Fernost?Welcher, der vom Mann? => Fitnessstudio!
Habe ich vor 6 Monaten in Italien 2 Male auf der Autobahn gesehen.Ich habe heute erstmals einen Maserati Levante in freier Wildbahn gesehen. Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten.
???Vor Freude oder aus Ekel???Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten.
Innen ist der Edel....das stimmt wohl.???Vor Freude oder aus Ekel???
Mir persönlich gefällt der außerordentlich gut, sowohl äußerlich als auch vom Interieur her.
???Vor Freude oder aus Ekel???...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen