S
Sacit
Der R5 Turbo polarisiert nach all der Zeit immer noch - das muß ein Auto erstmal schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso.Ich habe für viele Sachen Verständnis, sogar für Ferraris & Co im 7 oder gar 8 stelligen Bereich.
Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag
Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag
Das der R5 nur eine 1.4er Maschine hat ist Dir bekannt?Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. Weder bei Rundenzeiten noch an der Lichtschranke... Aber ja: zeitgenössisch schön. Und es ranken sich eben auch viele Legenden. Das macht die Sache immer interessant. Ich persönlich finde aber das Aussendesign spektakulärer als das Interieur... (Das natürlich bei Rallye-Fahrzeugen wegfällt...)
Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. ..)
Und bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...Auf "Ankommen"-Fahren ist doch auch schön.
Also wenn ich hier bei uns am Eggbergrennen das so betrachte, da fährt heute jeder volle Kanne hoch , obwohl es ja jetzt eigentlich kein Bergrennen sich mehr nennt , sondern Eggberg-Classic . Ausnahme sind da höchstens die Formel 2 , aber die haben eh gedrosselte Motoren für so nen Kram, alles andere ist zu kostspielig ( gibt ja auch kein Preisgeld da ) . Aber in den kleinen Klassen werden die Kisten regelrecht hochgeprügelt . Nun ja , für 350 € Startgeld ...langsam fahren kann man ja überallUnd bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...
Ist wie richtig guter Sex mit 'ner hässlichen Frau....schonmal (mit)gefahren? Ich hatte mal das Vergüngen - und das im wahrsten Sinne des Wortes - allerdings in einem Serie 2 R5 Turbo... geil...
Unser "Vernünftiger" wieder...Was für ein Outing...
Wer solche Steilvorlagen liefert...Unser "Vernünftiger" wieder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen