S
Sacit
Der R5 Turbo polarisiert nach all der Zeit immer noch - das muß ein Auto erstmal schaffen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso.Ich habe für viele Sachen Verständnis, sogar für Ferraris & Co im 7 oder gar 8 stelligen Bereich.
Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag![]()
Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag![]()
Das der R5 nur eine 1.4er Maschine hat ist Dir bekannt?Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. Weder bei Rundenzeiten noch an der Lichtschranke... Aber ja: zeitgenössisch schön. Und es ranken sich eben auch viele Legenden. Das macht die Sache immer interessant. Ich persönlich finde aber das Aussendesign spektakulärer als das Interieur... (Das natürlich bei Rallye-Fahrzeugen wegfällt...)
Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. ..)
Und bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...Auf "Ankommen"-Fahren ist doch auch schön.
Also wenn ich hier bei uns am Eggbergrennen das so betrachte, da fährt heute jeder volle Kanne hoch , obwohl es ja jetzt eigentlich kein Bergrennen sich mehr nennt , sondern Eggberg-Classic . Ausnahme sind da höchstens die Formel 2 , aber die haben eh gedrosselte Motoren für so nen Kram, alles andere ist zu kostspielig ( gibt ja auch kein Preisgeld da ) . Aber in den kleinen Klassen werden die Kisten regelrecht hochgeprügelt . Nun ja , für 350 € Startgeld ...langsam fahren kann man ja überallUnd bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...
Ist wie richtig guter Sex mit 'ner hässlichen Frau....schonmal (mit)gefahren? Ich hatte mal das Vergüngen - und das im wahrsten Sinne des Wortes - allerdings in einem Serie 2 R5 Turbo... geil...![]()
Unser "Vernünftiger" wieder...Was für ein Outing...![]()
Wer solche Steilvorlagen liefert...Unser "Vernünftiger" wieder...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen