N
NichtMehrDa
Na, wo wohl? Auf meiner Lieblingsinsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist noch nicht lang genug hier, gell?!Wo warst du da denn unterwegs? ...
Für mich 'ne Luftverbindung...du bist noch nicht lang genug hier, gell?!
in meinen Augen ist das nichtmal ne Insel, hat doch ne direkte Landverbindung!
Na, wo wohl? Auf meiner Lieblingsinsel...
Kennst Du das dort, also warst Du schon einmal dort? Ich mag witzige Leute ohne Stock im A...., welche im Leben etwas bewegen und auch mich persönlich weiterbringen. Selbstverständlich "der feine Herr"... Du etwa nicht???der feine Herr auf ein Gläschen Champus in der Whiskeygasse, machst du das freiwillig oder wirst du dafür bezahlt :) ?
Schönes Ding!Anhang anzeigen 129565
Da wird 'n Schuh draus. Die Karre von H.P. Baxxter. Heute Nachmittag wieder life dabei.
Malle ?!Na, wo wohl? Auf meiner Lieblingsinsel...
Zu weit weg aus Bremen, da bleiben die Karren immer liegen.Überzeugte SAAB-Fahrer bevorzugen die Mainau
Die absolut langweilige Insel im Bodensee?Überzeugte SAAB-Fahrer bevorzugen die Mainau
Insel ja - Bodensee nein - Ihr müsst erstmal das veranstalten, was wir hier auf die Beine stellen - GOOOGLE mal.... (wäre ganz in Deinem Sinne)Die absolut langweilige Insel im Bodensee?
Im Leben nicht. Wenn dort, dann nur Ibiza.Malle ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen