Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Toller Monat, sehe jeden Tag deinen CV vorm Schloß (Kalenderbild!)
Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß .Eine Begegnung der etwas anderen Art!
Anhang anzeigen 129911 Anhang anzeigen 129912 Anhang anzeigen 129913
Steht in Köln Weiden.
Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß .
Man sollte nicht automobilaffine Menschen meiden.... daran erfreue ich mich auch jeden Tag. Meine Frau hat ihn nicht mal erkannt.
Neulich vor meiner Hochschule. Sieht man auch relativ selten
Wurden wohl nur 2000 Stück gebaut..und ich dachte immer das wäre nur ein Conceptcar, das nie in Serie gebaut wurde
Wurden wohl nur 2000 Stück gebaut..
In Wuppertal kurvten heute drei Toyota Mirai rum, diese Wasserstoff-Autos. In Kolonne, dunkelblau, mit belgischem Kennzeichen, der erste mit einem recht speziellen: Mirai-2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen