- Danke
- 296
Hat sich offensichtlich verfahren....
Geschmack haben sie ja, die Araber. Leider keinen guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmack haben sie ja, die Araber. Leider keinen guten.
Geht mir auch immer so wenn ich ein neues Auto von ihm sehe Vielleicht kann ich bei Zeiten mal ein paar Fotos seiner anderen skurrilen Oldtimer machenDiesen Skoda habe ich noch nie gesehen. Hast Du eine Typbezeichnung?
Ich bin grundsätzlich gegen generelle Tempolimits und andere Restriktionen. Aber derart nutzlose Prestigekisten sind
nur Wasser auf die Mühlen der Autogegner und Tempolimit-Verfechter. Die Leistungsunterschiede zu 99,9% der
übrigen Verkehrsteilnehmer sind so gravierend, dass die Fahrer solcher Autos extrem verantwortungsbewusst sein
müssen. So etwas hat eigentlich auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen, sondern nur auf abgesperrten Rennstrecken.
also mir persönlich ist noch keiner dieser oder ähnlicher Hypercars aufgrund extremer Fahrweise aufgefallen - offensichtlich sind deren Fahrer dann ja tatsächlich extrem verantwortungsbewußt.
"Normale" Sportwagen oder auch pseudosportliche Limousinen / Coupes hingegen fallen mir extrem häufig - vorsichtig ausgedrückt - sehr unagenehm auf. Und nicht nur durch die meist extreme Lautstärke der im Auspuff integrierten Lautsprecher mit unpassendem Sound...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen