- Danke
- 236
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überall?? Auch in nem 900??
Falls man sich unbedingt verschlechtern möchte, findet sich wahrscheinlich selbst dafür eine Lösung.
So einer steht bei uns auch in der Garage. In weiß mit rotem Leder.Diese Sichtung ist schon länger her, soeben meinem Archiv wiederentdeckt.
Finde diesen Aufschnitt sehr gelungen, ganz besonders die Integration des Verdecks:
Anhang anzeigen 131508 Anhang anzeigen 131509 Anhang anzeigen 131510 Anhang anzeigen 131511
Und dann noch eine Überraschung im Motorraum:
Anhang anzeigen 131512
Auch als 'Aufschnitt', oder 'im Stück'?So einer steht bei uns auch in der Garage.
Ja, auch als "Aufschnitt".Auch als 'Aufschnitt', oder 'im Stück'?
Wie geil, so kleine Wurstscheiben mit Amazone-Muster.Ja, auch als "Aufschnitt".
1963 gabe es von Jacques Coune den P122S als Cabriolet, allerdings wohl nur vier Stück davon.So einer steht bei uns auch in der Garage. In weiß mit rotem Leder.
Es gab wohl eine Hand voll Cabrios vom Amazon die von einer Firma (König wenn ich mich recht erinnere) damals aufgeschnitten wurden. Es sind aber auch einige erst später aufgeschnitten worden aber dann nicht mehr von der Fa. König und gelten daher nicht mehr als original.
Wisst Ihr noch was dazu? Würde mich interessieren.
Diese Fage stelle ich mir, auch wenn die Semmel als erste Kiste erst ein 3 Jahren dran ist, auch gelegendlich.Bin da im Zweifel und weiß es für mich selber nicht.
Appropos "H-Kennzeichen": Sollte man seine Autos diesbezüglich ummelden, obschon dann die Kfz.-Steuer um ca. € 50,-- jährlich höher ist, da ein Katalysator eingetragen ist (grüne Plakette ist ebenfalls verklebt)? Macht so ein ausgewiesener historischer Saab etwas mehr her? Bin da im Zweifel und weiß es für mich selber nicht. Meine Versicherung macht da übrigens keinen Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen