Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht zwangsläufig seine Schuld. Je nach Tageszeit kann das blöd sein da. Und die Markierungen sind recht eng.Jo, bei uns stehen auch ständig welche die es nicht schaffen in den eingezeichneten Parkplätzen zu stehen...
Einfach geil und ultra-selten! Bis auf die Felgen.
Er meinte das Auto rechts am Bildrand. Eine andere Erklärung kann es nicht geben...selten, ja
Er=ich?Er meinte das Auto rechts am Bildrand. Eine andere Erklärung kann es nicht geben...
Ich bezog mich auf den Rallye Golf und die zwei folgenden Kommentare.Er=ich?
Wobei: den Breitbau und die Räder find ich auch nicht sooo klasse. Aber es ist ein Auto, das offensichtlich geliebt wird. Und allein das macht die Sache sympathisch.
Ja, viel seltner als jeder Delta Evo und immer noch deutlich günstiger. Sicherlich Geschmacksache und keine Rallye Erfolge aber ich finde den Golf II von Design generell extrem gelungen (der besten Golf ever) und der Extrembreitbau des Rallye Golf ist einfach das originale Werkstunig. Aber ich bin wahrscheinlich jünger und mit den Kisten aufgewachsen und habe von daher ein gewissen Zugang.selten, ja
Ne, ein 911 ist dagegen viel zu ordinär und gewöhnlich. Quasi der Käfer der Sportwagenikonen. Ein Rallye Golf war selten und selten teuer.Ich bezog mich auf den Rallye Golf und die zwei folgenden Kommentare.
Da wird er sich jetzt aber sicher ärgern der GT ist enorm im Wert gestiegen, gute fangen ab 600.000€ anDer Freund (Bekannte) hat ihn dann ganz schnell - mit Gewinn natürlich - abgestoßen und gegen einen Ferrari eingetauscht...
Ne, ein 911 ist dagegen viel zu ordinär und gewöhnlich. Quasi der Käfer der Sportwagenikonen. Ein Rallye Golf war selten und selten teuer.
Ja, der ist auch ausgesprochen geil!Wenn wir schon über seltene Gölfe reden: Ein echter Nordstadt!
406 Coupé fand ich damals toll!
@ Nordstadt: Melde sich doch mal jemand, den Schiwago oder gar den 928er Golf gesichtet zu haben. Das wären dann seltene Sichtungen... Ich durfte damals Platz nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen