- Danke
- 109
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
wär schon stark, wenn sich der beim Fahren noch drehen würdeist schon jemand der "Schlüssel" aufgefallen?! Den find ich am Gesamtkunstwerk am Besten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär schon stark, wenn sich der beim Fahren noch drehen würdeist schon jemand der "Schlüssel" aufgefallen?! Den find ich am Gesamtkunstwerk am Besten!
Man muss nur länger danach suchen.Gibt sicher Schlechteres in diesem Segment.
Gibt sicher Schlechteres in diesem Segment.
Ich muss dazu sagen, dass mein Onkel KFZ-Meister ist. Da ist es schon recht beschämend, sich so etwas auf den Hof zu holen. Denn es gibt ja nun doch, wenn auch nicht als Neuware, weitaus sinnigere Alternativen. Muss ja kein SAAB sein. Aber z.B. so etwas wie einen W201, oder etwas anderes in der Art.Gibt sicher Schlechteres in diesem Segment.
Gab interessante Karosserievarianten...Dacia 1310...
......
Richtig schmunzeln mußte ich über die (offenbar originale) Verprägung im Tunnel von dem Kleinen die bei einer Renovierung zum Vorschein kam.
Sparte wohl Pressenkraft beim Tiefziehen.
Na, das ist ja nun ganz klar eine Fahre der region und des Alters. Da finden sich sicherein paar, wobei der Dacia auch hier im Osten eher ein verkannter Exote war (damit recht SAAB-ähnlich)Man trifft nicht oft Personen, die mal einen alten Dacia und einen Lada fuhren, zumindest hier nicht.
Skoda: Nee, wirklich nicht. Keine Straßenlage (zwangsweise ein Sack Zemet vorn drin) und gleichzeitig einen käfer-ähnlichen Kofferraum. Vom Rost wollen wir mal gar nicht reden.Meine Favoriten aus dem Osten sind allerdings Skoda S100 und 110 sowie Tatra 613.
Auch mit dem richtigen Nummernschild?Damit biste aufm Lande der King kannst du ja schon mit 16 fahren die Buden
Hehe ja diese Dinger werden wild verbasteltWären jetzt die Felgen noch sauber und blank, und der Rest der Karre ebenfalls ordentlich geputzt, käme die Hüte schon recht cool rüber, WENN da nicht der olle Schornstein wäre. Das ist dann (selbst mir) doch mehr als nur etwas zu arg.
Bin mir nicht ganz sicher aber in der Regel werden da ein paar Gänge gesperrt, die Rückbank rausgeworfen und dann gehts los.Auch mit dem richtigen Nummernschild?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen