N
NichtMehrDa
Das ist die Zukunft und es ist auch gut und richtig so. Die Entwicklung in der Automobilindustrie erfährt zu dieser Zeit einen absoluten Hype. Ich denke, wir werden es noch erleben, dass die herkömmlichen kraftstoffangetriebenen Autos nicht mehr auf unseren Straßen existieren. Auch unser Hobby, nämlich das Bewegen von klassischen Fahrzeugen, wird absolut erschwert, wenn nicht gar unmöglich gemacht werden.
Ich überlege oft, den ganzen alten Krempel jetzt noch einigermaßen gut zu verkaufen und sich den neuen und ganz klar besseren Innovationen zu öffnen. Nichts ist schlimmer, als vergangenen Zeiten hinterherzulaufen.
"Je dümmer der Mensch, um so früher war alles besser." In diesem Sinn: carpe diem et happy weekend!
Ich überlege oft, den ganzen alten Krempel jetzt noch einigermaßen gut zu verkaufen und sich den neuen und ganz klar besseren Innovationen zu öffnen. Nichts ist schlimmer, als vergangenen Zeiten hinterherzulaufen.
"Je dümmer der Mensch, um so früher war alles besser." In diesem Sinn: carpe diem et happy weekend!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: