Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nicht alltäglicher Anblick: Ein ADAC-Abschleppwagen, der abgeschleppt wird...
Anhang anzeigen 133822
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Ein nicht alltäglicher Anblick: Ein ADAC-Abschleppwagen, der abgeschleppt wird...
Anhang anzeigen 133822
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das ist steigerungsfähig:
...deshalb musste er hinterher fahrenSchade, der Polizei-Bus hat nicht mehr draufgepasst.
Wer entdeckt den Fehler in Bild drei?
Nein, leider nicht. 2. Versuch.Den Kübelwagen im Hintergrund?...
... schau mal in die 2. Reihe im Hintergrund.Edit: Und zu den Schweden hat sich ein Fiat 124 gesellt.
Genau, den meine ich. Gerade mit dem roten 6'er Coupé im Vordergrund sieht man eine verblüffende Ähnlichkeit. Schaut euch mal die Blinker an. Krasse Ähnlichkeit und witzigerweise in fast der selben Farbe.Na, die italienischen Doppelscheinwerfer... nur ob das ein Fehler ist
Habe ich jetzt etwas gewonnen?
Gruß
Yep! Als er weggefahren ist sah er von hinten aus wie ein Japaner im schönsten Japan-Barock der 80'er Jahre. Also, von vorne bis hinten wurden Designelemente geklaut. Aber der Wagen gefiel mir dennoch und er war in einem top Zustand. Sah sogar nach Originalkack aus. Beim nächsten Antreffen spreche ich ihn mal auf die Historie an.Ah ja, klar!! Beim Vergrößern des Fotos fällt sofort auf, dass da ein Alfa 6 drauf ist!
Das hätte mich jetzt fast den Monitor gekostet.............. Originalkack .......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen