S
Sacit
Der typische Saab-Fahrer trägt ja schließlich dunkle Rollkragenpullover...Ich besitze keine Krawatte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der typische Saab-Fahrer trägt ja schließlich dunkle Rollkragenpullover...Ich besitze keine Krawatte.
Der typische Saab-Fahrer trägt ja schließlich dunkle Rollkragenpullover...![]()
Solche Socken besitzt du aber?Ich besitze keine Krawatte.
4,725 Meter erscheinen mir nicht besonders monsterhaft. In natura kommt er deutlich graziler daher.Dieser Voisin hat etwas monsterhaftes. Ich glaube mich zu erinnern, dass er in einem alten Schwarzweißfilm von einem Bösewicht gefahren wurde.
Die Fahrzeuglänge dürfte in Richtung 6 m gehen. Im Verhältnis dazu waren in den 30-er Jahren die Innenräume eher klein und eng.
4,725 Meter erscheinen mir nicht besonders monsterhaft. In natura kommt er deutlich graziler daher.
Sind sie ja auch nicht. Paßt recht genau zu 900 & 9k.4,725 Meter erscheinen mir nicht besonders monsterhaft.
So bei 6m... Anhang anzeigen 123969
Und : bequem dazuneulich auf der Autobahn.
Anhang anzeigen 124652
Hatten so einen mal in der Famile (als Fließheck)
war seinerzeit schon chic![]()
Mein 3.tes Auto (auch als FLH) von '84 - '86). Bequem, mit gutem Boxermotor-Sound.neulich auf der Autobahn.
Anhang anzeigen 124652
Hatten wir genau so. Später hatte ich die Limousine. Toller Fahrkomfort, aber leider etwas verbaut...neulich auf der Autobahn.
Anhang anzeigen 124652
Einen GSA?ich hab den Nachfolger JJ
Facel Vega HK 500.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen