Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr selten in freier Wildbahn zu sehen: Anhang anzeigen 180639 Der RR Wraith eines Clubfreundes, ein grandioser Wagen, 632 PS, 800 Nm, 0-100 km/h in 4,6 Sekunden, völlig ohne prolligen "Sound" flüsterleise und hochkomfortabel
Selbst ohne „prolligen Sound“ ist die Bude Prollig hoch 18 ... kann in jedem Rapvideo a la Bushido/Shindy oder 50 Cent die Hauptrolle einnehmen .
Daumen runter für diesen überteuerten 7er BMW
wenn man überhaupt keine Ahnung hat, dann besser mal..........................
ach Junge - Autos sind Sachen, die kann jeder kaufen der das Geld dazu hat. Ich mag Rapper auch nicht wirklich, noch weniger die, die Geld für deren gestammelten Müll ausgeben, hab aber noch keinen persönlich kennengelernt. Wenn Rapper XY z.B. das gleiche Smartphone wie Du hat, findest Du es dann auch prollig?
Was meinst Du mit Schnöselnerv?
Also ehrlich, diese "Verbindung" von Auto (bzw. einer Sache) zu einer Person ist wirklich etwas dümmlich und dient wohl nur der Rechtfertigung eigener Vorurteile.
Ein freundlicher und kostenloser jurisitscher Rat - Mit Deinen gegoogelten Fotos wäre ich wegen Urheberrechtsverstoßes wirklich vorsichtig und würde sie an Deiner Stelle löschen, kann sehr teuer werden, es gibt Anwälte die gezielt im Netz danach suchen
Da stimme ich Dir völlig zu, aber ich mag keine neueren Autos mehr haben. Ich erfreue mich, wenn ich einen Wraith sehe oder mal damit fahren kann, das reicht mir völlig.Wenn ich schon ein paar Millionen hätte, dann den RR .
Viel besser als diese Monster-SUV oder die mittlerweile wirklich prolligen, künstlich furzenden, AMG oder dgl.....
Für Kuhno : kaufen und behalten, man lebt nur einmal.
Das Problem ist nur : ich sagte der Wagen sei auch ohne Sound prollig ... und du unterstellst mir a) mangelnde Ahnung und b) rätst du mir dazu die Fresse / Klappe zu halten?
Ich denke Du hast den ersten Tritt des Niveaulos-Balls getätigt , deshalb auch meine Aussage .
Achja - Danke für den Juristischen Tipp.
Wenn ich beim nächsten mal wieder im Hintergrund eines deiner Fotos zu sehen bin mache ich davon gebrauch
Einen formidablen Sonntag wünsche ich - denn es könnte doch alles so schön sein , oder ?
Übrigens : ich war wirklich entsetzt über dein ausfallendes „Fresse halten“ ... und das ganze nur weil jemandem der Rolls nicht so gefällt wie Dir??
... Dann bist Du ganz sicher niemals im Hintergrund meiner Fotos zu sehen, die meisten Leute dort kenne ich, bzw. sind das Leute im Kleinstformat ...
Im Übrigen sind auch die Forenbetreiber haftbar, wenn sie urheberrechtsgeschützte Fotos stehen lassen.
Da stimme ich Dir völlig zu, aber ich mag keine neueren Autos mehr haben. Ich erfreue mich, wenn ich einen Wraith sehe oder mal damit fahren kann, das reicht mir völlig.
Kaufen können ist ja nur der kleine Teil der Entscheidung für ein solches Auto, der enorme Wertverlust und die hohen Unterhaltskosten die andere Seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen