Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich ein halbes Jahr als Pendelauto gefahren. Software sehr buggy, aber ein fantastisches Chassis. Fuhr sich sensationell gut.Das Mintgrün-Metallic-Auto gibts hier auch,
heißt dann nicht MG Mulan, sondern MG4....am 12.06. hol ich so einen in schwarz fürs Frauchen ab.
Software funktioniert jetzt besser, da gabs vor Kurzem ein großes Update, auf der Probefahrt war der Spurhalteassistent deutlich gefühlvoller und die Verkehrszeichenerkennung hat jetzt etwa VW-Niveau...nicht perfekt, aber deutlich besser als vorher :DHabe ich ein halbes Jahr als Pendelauto gefahren. Software sehr buggy, aber ein fantastisches Chassis. Fuhr sich sensationell gut.
Das Update für den Spurhalteassistenten gab es schon, als ich das Auto noch hatte. Danach war ich eigentlich 100% zufrieden damit. Bin gespannt, was Du sagst. Wenig Elektroautos bieten Agilität und Fahrspaß - der MG4 ist überraschenderweise eines davon.Software funktioniert jetzt besser, [...]
Noch dazu ist die Kiste wirklich preiswert...im Vergleich zum ID3 kaum schlechter, aber lässig 10.000€ günstigerDas Update für den Spurhalteassistenten gab es schon, als ich das Auto noch hatte. Danach war ich eigentlich 100% zufrieden damit. Bin gespannt, was Du sagst. Wenig Elektroautos bieten Agilität und Fahrspaß - der MG4 ist überraschenderweise eines davon.
Findest du wirklich? Seit ich ein Elektroauto habe, weiß ich erst was Fahrspaß bedeuten kannWenig Elektroautos bieten Agilität und Fahrspaß -
Ja, linear beschleunigen können die alle ganz gut. :-)Findest du wirklich? Seit ich ein Elektroauto habe, weiß ich erst was Fahrspaß bedeuten kann
Ich dachte bisher immer ein Turbo sei schon irgendwie die Krönung, aber jetzt so ganz ohne Turboloch und Lärm ist es nochmals eine Nummer schicker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen