Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe, Rückleuchten und schwarze zierleiste deuten aber eher auf MY06 in und nicht 2009In der Steiermark gab es einige nette Sichtungen.
Im Puch-Museum sah man das SAAB Cabrio mit Allradantrieb und
diverse Prototypen. Anhang anzeigen 187576 Anhang anzeigen 187577
Es handelt sich beim GTS allerdings um eine Hestellervariante.
Plastik kennt man auch von anderen Herstellern.
... und in "freier Wildbahn" Anhang anzeigen 187583 Anhang anzeigen 187584 Anhang anzeigen 187581 Anhang anzeigen 187582
In der Steiermark gab es einige nette Sichtungen.
Im Puch-Museum sah man das SAAB Cabrio mit Allradantrieb und
diverse Prototypen. Anhang anzeigen 187576 Anhang anzeigen 187577
warum haben die kein Allrad gebaut?
warum haben die kein Allrad gebaut?
hätte ich (als WW zieher) sofort genommenWeil der gemeine Saabfahrer nur Vorderradantrieb akzeptiert...??
Wohl eher MY 2007, da mit dem neuen Innenraumdesign.Farbe, Rückleuchten und schwarze zierleiste deuten aber eher auf MY06 in und nicht 2009
Damals war der Allradantrieb mit dem Haldexsystem schon in der Entwicklung und die Kombination von Cabrio und Allradantrieb war damals eher nicht gefragt (außer bei Norbert )warum haben die kein Allrad gebaut?
hätte ich (als WW zieher) sofort genommen
Ohne Fotos...?Eben ein schöner Opel Rekord C Coupé, dezent Keilförmiges Fahrwerk und schöne Pellen drauf. Kurz danach ein Goggo,die ja mittlerweile extrem selten sind.
Ja,leider. Ich sehe die Fahrzeuge wenn ich auf dem Balkon rauche. Da habe ich kein Handy dabei, zumal die sichtbare Strecke nur gut 10 Meter sind. Bis ich einen im Fokus habe sind die schon weg.Ohne Fotos...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen