- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Traumhaft schön, aber traut man sich damit auf die Strasse?
Dafür sind sie gebaut und werden da auch viel bewegt, kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, deshalb hatte ich auch nie einen 190SL oder eine Pagode, der Fahrspaß ist nicht so dolle.Leider fährt es nicht halb so schön.
Hallo Waldemar,
genau so ist es, die DS und der Saab, zwei grundverschiedene Autos aber auf ähnlicher Wellenlänge. Meine DS war zwar kein Cabriolet, aber durch das große Faltdach gab es schon das Feeling.
Mein präferierte DS war die 67er mit alter Front und neuer Hydraulik, ich hatte sie als DS19 Pallas (mit 21er Motor) von Sassen in Düsseldorf. Schade, dass es die nicht mit einem Sechszylinder gab. Insgesamt hatte ich, über Jahrzehnte verteilt, 6 DS
Da das hier ja ein markenoffener Themenbereich ist: Mein Traum wäre entweder ein Saab 900 turbo Cabrio oder auch ein Citroen DS Cabrio. ..........
Reine Geschmackssache! Ich fing mit Italienern an, dann kam Mercedes und dann die Engländer. Franzosen waren wegen meiner Frankophilie und Herkunft immer dabei, US Cars nie. Ich bin da eigentlich neutral, weil ohne Markenfixierung, meine heutigen Wunschautos sind zu 90% britischen Ursprungs. Warum weiss ich nicht, einfach Geschmackssache, ich mag einfach deren -oft skurrilen- Charakter. Ganz oben auf meiner Liste steht der Bristol 409-411.
Morgen früh reisen wir nach Baden Baden, da werden wieder einige schöne Autos dabei sein, Wetter scheint gut zu werden, Samstag gibt es eine Schwarzwald/Elsass Ausfahrt
Die eindeutig schönere E-type-version
Dürfte ich wählen...........
DS Cabrio !
Oder zum annähernd gleichen Preis
+
Der muss leider zuhause bleiben, ist ein Clubtreffen.Nicht den Turbo vergessen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen