- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
(Der 9-3 wollte unbedingt mit aufs Bild...)
Das macht garnix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Der 9-3 wollte unbedingt mit aufs Bild...)
Einspruch!Ich hatte noch nie einen Ford, wüsste auch nicht welchen, ebenso keinen Opel, da gefällt mir auch nur der Dilpomat 5,4 V8
Mein Vater, Angestellter bei Ford, fuhr immer einen Granada als Firmenwagen, zum Schluss einen 2,8 i Ghia in so einem komischen Gold mit Veloursdach und braunen Plüschsitzen. Gutes Auto, sicherlich, aber sprach mich nie an.
Nach seiner Pensionierung gab's dann einen W126 Mercedes 300 SE (auf einen 500 hat er sich leider nicht eingelassen) der qualitativ um Längen überlegen war
Vinyldach ist klar. War sicher nur eine sprachliche Verwechslung.
Hauptsache V8.
Frag mal ne Domina dazu.Vinyldach ist klar. War sicher nur eine sprachliche Verwechslung.
Das mit dem Fliegen ist derzeit so eine Sache. Zumindest nichts für Ästhetiker. Grüße von den Kanaren.Die Selbsthilfegruppe ist nun völlig zerbrochen
Vinyldach und Velourspolster..........
(Für die notorischen Besserwisser und Krümelsucher - Im übrigen heisst es korrekt Velours, nicht Velour)
Eine gute Idee, ich baue mal für meinen Fanclub, der ja sehr eifrig meine Postings überwacht, kleine Fehler ein. Einen Siegerpreis für den ersten der sie findet, überlege ich mir noch.
Nun mal weg von den langweiligen Suburbancars, hin zu echten Exoten.
Der Tyrell F1 meines Freundes Marco erstrahlt nun im ikonischen John Player Design, am 18. und 19.7 fährt er ihn in Donington Park, mal sehen ob ich einen Flug bekommen und hinfliege, lange genug zuhause gewesen.
Anhang anzeigen 181925
Die Ohren tun einem schon nach 1 Stunde von den Gummibändern weh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen