- Danke
- 5.112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ganz profane Trude. Hatte ich mir vor über 15 Jahren mal neu gekauft und hat erst rd. 13T auf der Uhr.Hm, 700ccm pro Pott - Intruder oder Indian?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz profane Trude. Hatte ich mir vor über 15 Jahren mal neu gekauft und hat erst rd. 13T auf der Uhr.Hm, 700ccm pro Pott - Intruder oder Indian?
Auf SMs sollte grundsätzlich verzichtet werden, wenn man am Verkehr teilnimmt
Hatte ein Freund von mir lange Zeit, er war immer sehr zufrieden damit.Ganz profane Trude. Hatte ich mir vor über 15 Jahren mal neu gekauft und hat erst rd. 13T auf der Uhr.
Telefon in der Hand ist verboten, egal ob zum Telefonieren, oder um sich im Display zu spiegeln.Mit dem Verbot des Telefonierens während des Autofahrens hat sich der Gesetzgeber keinen Gefallen getan, denn SMS schreiben ist nun mal nicht telefonieren, aber ungleich gefährlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen