From one second to the next IT CAN WAIT !!! SMS schreiben beim Fahren

Dass die Menschen sich wegen ihrer eigenen vielen Kinder noch viel mehr einschränken müssen, verstehen sie leider nicht.

>............ und noch ein paar nicht zu erwähnende Schmankerl.................<

roll-smiley.gif
 

Anhänge

  • gute Besserung heile heile Gänschen....v.Seelchen.gif
    gute Besserung heile heile Gänschen....v.Seelchen.gif
    14 KB · Aufrufe: 10
Ich meinte eher die Interessengruppen, die Aufklärung verhindern und damit das Elend zum eigenen Nutzen vergrößern. Allen voran weltfremde religiöse Eiferer.
 
Nun, in den Ländern, in denen das Problem in erster Linie besteht, werden die Kinder ordentlich in die Tagespflichten mit eingebunden und sichern den Eltern teilweise das Überleben... :rolleyes:
 
Nun, in den Ländern, in denen das Problem in erster Linie besteht, werden die Kinder ordentlich in die Tagespflichten mit eingebunden und sichern den Eltern teilweise das Überleben... :rolleyes:

Und eventuell vorhandene Intelligenz versickert im zu bestellenden Acker...

- - - Aktualisiert - - -

>............ und noch ein paar nicht zu erwähnende Schmankerl.................<

124697-one-second-next-can-wait-sms-schreiben-beim-fahren-roll-smiley.gif
Zum Beispiel auch dort...
 
Und eventuell vorhandene Intelligenz versickert im zu bestellenden Acker...

Du kommst schon ziemlich arrogant rüber, weißt Du hoffentlich... Deine Eltern haben Dir ja wahrscheinlich auch einen guten Start zumindest in Form von einer guten Ausbildung ermöglicht. Ohne den und woanders würdest Du hier vermutlich nicht solche Sprüche klopfen können...
 
Nein, falsch verstanden von Dir. Ich finde es schade, dass eventuell vorhandene Intelligenz nicht genutzt werden kann, weil für das Auskommen der Eltern gesorgt werden muß und somit Aus- und Weiterbildung nicht stattfinden. Bildlich gesprochen: Intelligenz verrinnt.
Übrigens, auf mich bezogen, können Eltern einem Nachkommen kein weiterführendes schulisches Wissen oder eine Ausbildung ermöglichen, sondern nur der Heranwachsende sich selbst durch seinen Hirnschmalz. Bildung ist in Deutschland zum Glück immer noch kostenlos.
 
Auch in Deutschland ist Bildung real nicht kostenlos. Leider. Während man sich bildet, kann man kein Geld verdienen, und ganz ohne Einkommen kann man in D-Land nur schwer überleben. Spätestens da kommen die Eltern ins Spiel. Ein schlechter Start ins Leben kann vieles sehr erschweren bis unmöglich machen.

Der arme Junge auf dem Reisfeld hat leider keinerlei Möglichkeit, sich zu bilden, wenn ihm niemand die Möglichkeit dazu gibt. Und das finde ich auch sehr schade. Aber mal ehrlich, das interessiert uns alle nicht wirklich, wir scheffeln lieber weiter für uns. Gerade Du betonst es doch in fast jedem Post, wie toll Du das Luxus-Leben findest. Und genau diese Einstellung ist es, die es den weniger priviligierten ein besseres Leben verwehrt, weil sie sich eben nicht selbst bilden und damit helfen können...

Viele hätten sicher auch nicht das Zeug dazu, aber reich ist bei weitem nicht nur, der etwas besonderes leistet, und das Umgekehrte gilt auch.
 
Auch in Deutschland ist Bildung real nicht kostenlos. Leider. Während man sich bildet, kann man kein Geld verdienen, und ganz ohne Einkommen kann man in D-Land nur schwer überleben. Spätestens da kommen die Eltern ins Spiel. Ein schlechter Start ins Leben kann vieles sehr erschweren bis unmöglich machen.

Der arme Junge auf dem Reisfeld hat leider keinerlei Möglichkeit, sich zu bilden, wenn ihm niemand die Möglichkeit dazu gibt. Und das finde ich auch sehr schade. Aber mal ehrlich, das interessiert uns alle nicht wirklich, wir scheffeln lieber weiter für uns. Gerade Du betonst es doch in fast jedem Post, wie toll Du das Luxus-Leben findest. Und genau diese Einstellung ist es, die es den weniger priviligierten ein besseres Leben verwehrt, weil sie sich eben nicht selbst bilden und damit helfen können...

Viele hätten sicher auch nicht das Zeug dazu, aber reich ist bei weitem nicht nur, der etwas besonderes leistet, und das Umgekehrte gilt auch.

Ich denke 'mal, dass Menschen, welche sich zum wohlhabenderen Teil der Bevölkerung zählen, Unsummen an Steuern für weniger gut betuchte im In- und Ausland zahlen. Ferner sind das oft Leute, die sich im Leben niemals zu schade sind, Teile ihres Vermögens gerne zu spenden, obwohl hier in Deutschland, meiner Meinung nach, niemand, aufgrund des bestehenden Sozialstaates, von privaten Spenden abhängig ist.
 
Der Sozialstaat bröckelt gewaltig, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist... gierige Menschen spenden nur, wenn sie sich dadurch einen Vorteil erhaschen können, und so wirklich wohlhabend wird man schwerlich, wenn man nicht gierig ist... :rolleyes:
 
Vielleicht wird da gierig mit extrem fleißig und strebsam verwechselt...
 
... gierige Menschen spenden nur, wenn sie sich dadurch einen Vorteil erhaschen können, und so wirklich wohlhabend wird man schwerlich, wenn man nicht gierig ist... :rolleyes:
NaJa, klingt schlüssig, ist es in der Praxis aber nur bedingt. Ich mag BilliBoy sicher nicht wirklich! Aber das er durch seine Spenden einen deren Wert auch nur halbwegs darstellenden Vorteil hat, würde ich mal stark bezweifeln wollen. Von WB, der selbst ohnehin sehr bescheiden lebt, mal gar nicht zu reden.
(OK, bei Billi gehe ich davon aus, dass Melinda die treibende Kraft dabei ist,)
 
...wer bitte ist "wb"...???
 
Warren Buffett vermute ich mal. Aber was hat das noch mit dem Thema zu tun?
 
Warren Buffett vermute ich mal. Aber was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Hallo nach Lübeck . . . . . . ;-))

das ist schon in Ordnung so, mir der Entwicklung des "Fred"
nach den ersten Rufen nach Gesetzen wird doch diskutiert, das darf gerne ausufern, Stammtisch.
Und wer sich wie outet . . . . . . . .

Um zum Thema zurückzukommen:
vergangene Woche hat ein Freund mich zart darauf hingewiesen, dass während einer gemeinsamen Ausfahrt, einige Bilder und Filmchen, verteufelt schnell im Netz standen.

Erste Reaktion: Nee also, dass war ja ganz . . . . .
Zweite Reaktion: ( etwas verzögert ) Sch..... Du hast recht !

Dritte Reaktion: Ab sofort ist der Beifahrersitz frei von Unterlagen und sonstiger Ablenkung ( ja auch von Miniröcken )
und ich bin während der Fahrt nur noch für Frau und Kind erreichbar ( bis auf wenige Ausnahmen )
 
...ja, da scheint tatsächlich was an mir "vorbeigegangen" zu sein... das bill gates ein großzügiger spender ist, war mir bekannt... leider aber nicht, wer "wb" ist...
 
Zurück
Oben