Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, in den Ländern, in denen das Problem in erster Linie besteht, werden die Kinder ordentlich in die Tagespflichten mit eingebunden und sichern den Eltern teilweise das Überleben...
Zum Beispiel auch dort...>............ und noch ein paar nicht zu erwähnende Schmankerl.................<
Und eventuell vorhandene Intelligenz versickert im zu bestellenden Acker...
Auch in Deutschland ist Bildung real nicht kostenlos. Leider. Während man sich bildet, kann man kein Geld verdienen, und ganz ohne Einkommen kann man in D-Land nur schwer überleben. Spätestens da kommen die Eltern ins Spiel. Ein schlechter Start ins Leben kann vieles sehr erschweren bis unmöglich machen.
Der arme Junge auf dem Reisfeld hat leider keinerlei Möglichkeit, sich zu bilden, wenn ihm niemand die Möglichkeit dazu gibt. Und das finde ich auch sehr schade. Aber mal ehrlich, das interessiert uns alle nicht wirklich, wir scheffeln lieber weiter für uns. Gerade Du betonst es doch in fast jedem Post, wie toll Du das Luxus-Leben findest. Und genau diese Einstellung ist es, die es den weniger priviligierten ein besseres Leben verwehrt, weil sie sich eben nicht selbst bilden und damit helfen können...
Viele hätten sicher auch nicht das Zeug dazu, aber reich ist bei weitem nicht nur, der etwas besonderes leistet, und das Umgekehrte gilt auch.
NaJa, klingt schlüssig, ist es in der Praxis aber nur bedingt. Ich mag BilliBoy sicher nicht wirklich! Aber das er durch seine Spenden einen deren Wert auch nur halbwegs darstellenden Vorteil hat, würde ich mal stark bezweifeln wollen. Von WB, der selbst ohnehin sehr bescheiden lebt, mal gar nicht zu reden.... gierige Menschen spenden nur, wenn sie sich dadurch einen Vorteil erhaschen können, und so wirklich wohlhabend wird man schwerlich, wenn man nicht gierig ist...
Warren Buffett vermute ich mal. Aber was hat das noch mit dem Thema zu tun?
und ich bin während der Fahrt nur noch für Frau und Kind erreichbar
War doch im Zusammenhang mit der Spendengeschichte von Billi eigentlich klar, oder?...wer bitte ist "wb"...???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen