From one second to the next IT CAN WAIT !!! SMS schreiben beim Fahren

die tragen jeweils keinen Minirock? :smile:

Mein Sohn mit Minirock ???
Finde, dass er E36 Fan ist, ist schon eine Prüfung. ( obwohl der 328i mit Eisenmann Auspuff und warmgefahren . . . .klingt einfach nur gut )

Und zu Merit sage ich in Freud und leid nix in der Öffentlichkeit - ausser dass wir morgen Hochzeitstag Nummer 33 haben . . . . . .
( was ein Hinweis auf ihre Leidensfähigkeit ist ) Und dass sie kein anderes Auto als einen 900er oder einen 9000er haben will
okay - abgesehen von ihrer heimlichen Leidenschaft für VW Busse . . . . .womit wir wieder beim Hochzeitstag . . . . aber lassen wir das :tongue:
 
... Finde, dass er E36 Fan ist, ist schon eine Prüfung ...

Diese Prüfung "erleiden" wir beide, Du und ich auch ...

... abgesehen von ihrer heimlichen Leidenschaft für VW Busse ...

... womit sie nicht alleine ist. Es gibt hier doch einige, die diese Leidenschaft ausleben bzw. ausgelebt haben. Ich auch mit T1 und T4 - und das nicht schlecht :tongue:.
 
T2 und T4 bei uns.
T2 hatte als einzigen Luxus 4 Scheibenbremsen . . aber Ballon-Reifen.
Da musstest Du auf gerader Strasse permanent den Geradeauslauf "nachjustieren" . . . .
wäre nicht im Traum drauf gekommen ausser Fahren noch was anderes zu machen . . . ( damit das Thema mal wieder erwähnt ist ;-)) )
 
@acron:
Richtig, die Ballonreifen ... durch das große Lenkrad waren die Lenkbewegungen auch ausladender ... quasi "bootsmäßig" :smile:. Die Trommelbremsen im T1 zwangen zu vorausschauender Fahrweise. Allerdings verleitete der Motor auch nicht zu rasantem Fahrstil - eher zum Gegenteil. :biggrin:

@cartier:
Mainstream war halt immer schon langweilig. Dass Du das Deiner Tochter zumutest ...
 
@aero84
ich meine offensichtlich die gierigen Luxusmenschen... :smile:
 
Nein, T2 ist Kult! Wollte ihn aber trotzdem nicht haben. Zu groß und zu lahm.
 
Gegen letzteres kann man ja 2 Zyl. 'anbauen' :rolleyes:
 
Aber ohne Quatsch, meine Tochter hat neulich vorgeschlagen, ob wir uns nicht so ein Teil zulegen sollten. Kann man ja auch schön zurecht machen...
 
2 luftgekühlte Zylinder hätte ich noch rumstehen. Was darfs denn sein, 425 oder 602 ccm?:tongue:
 
Nee, in Summe, 12,5 oder 29PS. Einen 435 ccm mit 23 PS habe ich auch noch , der is' aber nicht so haltbar wie die anderen.
Hm, 700ccm pro Pott - Intruder oder Indian?:biggrin:
 
...überredet! Jetzt, wo das Chassis fast fertig ist wird der 425er ja auch bald eingebaut...:proud:
 
Zurück
Oben