Frontscheibe für 9000er woher? Wieviel?

Man muß ja noch eine Übernachtung in Frankfurt einkalkulieren. Oder schicken die die Kundschaft mit feuchtem Kleber auf die Autobahn?
 
Die Fahrgestellnummer lässt sich ja zur Not auch auf dem Typenschild nachgucken...
Masslich sind die Scheiben gleich,aber der Aufbau der Wärmedämmung ist unterschiedlich.ACC 2 agiert ziemlich sonderbar mit der falschen Scheibe.


Mal die Frage Eingrenzen TÜV denke ich no Propblemo:smile:

Wie meinst du das mit dem Aufbau der Wärmedämmung spinnt dann die Klima?
( der Karnickel hat ACC 2 denke ich. 2,3 i Bj95 ):biggrin:

Besser lassen mit Tausch ( die Kosten die turbo9000 anmerkt sind ja auch nicht ohne ):confused:

Gruß
Wolly:smile:
 
Sollte dann ja ACC3 sein, mit Mj.95.
 
Sollte dann ja ACC3 sein, mit Mj.95.

Hallo Marbo

Ob es ACC3 ist weiß ich nicht.:frown:

Bisher hab ich mit Klimas auch noch keine Störung ( Kunststück hab ja erst eine nur für 2 Monate eine seit 5 Monaten und eine seit 3 Wochen "In 16 Stunden" ) :biggrin:

Woran sieht man welche ACC man hat? FGN?

Gruß
Wolly:smile:

Masslich sind die Scheiben gleich,aber der Aufbau der Wärmedämmung ist unterschiedlich.ACC 2 agiert ziemlich sonderbar mit der falschen Scheibe.
Hallo hft

Also..

Ich hab 2 x 89er 9K
No1: Geht nach ??
No2: nach Verwertung der Teile zum Schrott.

No 2 Die Scheibe sieht noch gut aus.:rolleyes:

Der Karnikel ist das Auto von Meiner Frau 2.3i sauger CS Zul 07.95 "ACC?"

Ich habe einen reelen Schaden an meinem 2.3FPT Steinschlag d.H. 1 x T.K.

Der Karnikel hat viiiieele kleine Macken.Ist nichts für Vers.:frown:

Fragen::confused:

1:Hat die Scheibe vom 9k Bj89 Zum 9k Bj95 Änderungen im K-Wert oder warum reagierte das ACC2 komisch aufs Glass?

2:Gilt das auch für ACC3 (Wenn er denn eine hat)?

3. @ Turbo9000 Wie hoch sind die Kosten für Kleber Gummileiste Kemmring und.....? ( ungefähr )

Will ja nicht Unnötig Zeit und Geld zum Probieren ausgeben

Gruß
Wolly:smile:
 
Es gibt 3 Varianten: bis Mj. 90: keine OFF-Taste, kleine Temperaturwahltasten, Mj.91-94: kleine Temperaturwahltasten, mit OFF-Taste, ab Mj. 95 große Temperaturwahltasten, mit OFF-Taste.
 
Es gibt 3 Varianten: bis Mj. 90: keine OFF-Taste, kleine Temperaturwahltasten, Mj.91-94: kleine Temperaturwahltasten, mit OFF-Taste, ab Mj. 95 große Temperaturwahltasten, mit OFF-Taste.

Danke!

Grad mal nachgeschaut:biggrin:

Temperaturwahltasten sind groß ( So breit wie Temanzeige )
also ACC 3 :smile:


Gruß
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben