Für die Gurke

16" nicht für unverplankt ...

hol dir mal die hobel in 6x15", vielleicht ja mit ner 205/55er bereifung ...

PS: hab ich schon mal erwähnt das ich die farbkombi deines CV einfach nur traumhaft finde?

PS: hab ich schon mal erwähnt das ich die farbkombi deines CV einfach nur traumhaft finde?

Sehr freundlich, Alex! :smile:

Aber soll ich Dir was sagen? Nachher ist man immer klüger: Ich würde das Verdeck heute noch dunkler bestellen. Rückblickend habe ich damals zwar bereits bewusst das Verdeck in "Dunkelbeige" geordert - heute aber ist es mir immer noch ein Spur zu hell. :rolleyes:

Wozu? Das Ding soll doch gefahren werden.:cool:
Ja, 195er sollen es sein. 205 brauche ich nicht. 185er aber auch nicht unbedingt...

Speziell das mit dem unverplankt versteh' ich nicht.

Ist doch egal, die Dinger müssen doch nicht alle gleich aussehen.:cool:

Ich habe beispielsweise seit Jahren 16-Zöller auf Vorrat, sie aber nie ans CV geschraubt...weil es mir mit den 15ern bisher immer am besten gefallen hat.

ich finde: 16" sind schon ziemlich wuchtig, und sehen nur als crossis stimmig zu den eleganten linien eines unverplankten 901 aus ...

bisher sprachen wir immer nur von gurken/aeros, darauf bezog sich meine äußerung ...

ich finde: 16" sind schon ziemlich wuchtig, und sehen nur als crossis stimmig zu den eleganten linien eines unverplankten 901 aus ...

bisher sprachen wir immer nur von gurken/aeros, darauf bezog sich meine äußerung ...

Ich finde, dass die Tiefbett Aeros schon gehen. Einfarbig auf einem schwarzen unverplankten z.B. Dennoch dies ist sicherlich Geschmackssache. Ich faende die Gurkenhobel wuerden gut zum oben erwaehnten Cabrio passen. Dann noch ein bischen tiefer der wagen und es sieht bestimmt gut aus.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie Ronal Felgen passen wuerden...

Ist doch egal, die Dinger müssen doch nicht alle gleich aussehen.:cool:

Ich habe beispielsweise seit Jahren 16-Zöller auf Vorrat, sie aber nie ans CV geschraubt...weil es mir mit den 15ern bisher immer am besten gefallen hat.

Während mein Lager an unbenutzten 16'' Superaeros nunmehr leer ist ....

Dafür habe ich jetzt 6 Stück 6*15 Gurkenhobel 'am Lager' - wenigstens kann ich die Reifen auf dem weissen Elchtöter anderer Herkunft weiternutzen .... :biggrin:

Hier uebrigens nochmal unverplanktes Cabrio auf 16" Felgen von Saabcentral. Mir feallt gerade nicht ein wie die heissen...

Anhänge

• SaabSidewSA.jpg
    SaabSidewSA.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 95
superaero 16" hab ich auch ... tolle felgen ...

ABER

der wagen ist tiefergelegt! wenn er normal hochbeinig ist sieht es noch mal wieder anders aus (hier mit 205/50 16") ...

saab_05_29.jpg

superaero 16" hab ich auch ... tolle felgen ...

ABER

der wagen ist tiefergelegt! wenn er normal hochbeinig ist sieht es noch mal wieder anders aus (hier mit 205/50 16") ...

saab_05_29.jpg

Ohne Tieferlegung sieht es grausam aus. Ich finde mit Tieferlegung auch die einfarbigen Tiefbett Aeros schoen, speziell bei dunklen Wagen. Hatte ich eventuell bei meinem vor. Wuerde im Zusammenhang mit dem beigen Top aber vielleicht nicht so gut aussehen.

Es gibt hier in NA auch eine Anniversary version. Schwarzes Cabrio mit beigem Dach wie beim jungenroemer. Die haben die zweifarbigen Gurkenhobel drauf.

na dann mal los, ne runde shoppen ... neu in 7,5x16" und dann mit 195/50 16" reifen, ich freu mich schon auf bilder :cool:

Ich tendiere ja immer noch zu den SuperAeros obwohl die Freundin meinte nix da die sind haesslich...:eek:

Was wohl die Verschiffungskosten der Ronal hierher sind:rolleyes:

Zunaechst steht aber mal das Fahrwerk mit anderen Federn und Daempfern an...:smile:

Zurück
Oben